Grüße aus der Fränkischen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frankenschüssler
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.18 - 20:13
Motorrad: SMS 610 '00

Grüße aus der Fränkischen

Beitrag von Frankenschüssler »

Hallo werte Forengemeinde,

ich bin der Frankenschüssler (Herkunft darf erraten werden) und in meinen Zwanzigern. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer einer leicht zickigen SM610S Bj. 2000 (Bitte beacht hierzu meinen eben eröffneten Fred: viewtopic.php?f=7&t=58868).

Wenn die Gute aber mal keine Mätzchen macht, bereitet sie schlicht und ergreifend Freude in ihrer pursten Form, weshalb ein Verkauf nicht zur Debatte steht. Ich hoffe hier auf regen Austausch mit anderen Husqvarna-Besitzern und ein bisschen Entspannung nach Feierabend. Sollte es Fragen zu meiner Person geben, stellt sie einfach.

Man sieht sich auf der Straße,
Frankenschüssler
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Grüße aus der Fränkischen

Beitrag von Firebeast »

Ja hallöchen Frankenschüssler

Nette Vorstellung hier :Top:
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum
Wünsche gute Unterhaltung mit uns.

Gruß aus dem Westen
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus der Fränkischen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen :hva:
Antworten