Seite 1 von 1

Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 19:22
von Siciliano
Ich hab's getan, habe mir heute eine Nuda 900 R ABS gekauft! :sabber:
Bin ich eigentlich bekloppt?! :klopp:
Definitiv! :aarg: :mrgreen:

Baujahr 2013 mit ca. 11'000 Km auf der Uhr.
LeoVince ESD, V-Trec Kurzhebeln (ABE?), Carbonteile, Komfort-Sitzbank und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

Ehrlich gesagt, habe ich aber mehr Bums erwartet, habe der Nuda auf der Probefahrt aber auch nicht brutal die Sporren gegeben. Hat jemand von euch die Übersetzung angepasst?

+++++ Hat es hier im Forum noch weitere Nuda-Fahrer aus der Schweiz? +++++

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 19:45
von Faritan
Der Schweizer Schnäppchenkäufer hat es hier her geschafft.. :Top:

Dann sag ich mal herzlich Willkommen und freut mich, dass es geklappt hat! :prost:

Die Nuda legt erst so richtig ab 5500-6000 upm los, dann aber bis zum Begrenzer. Für 105 PS geht sie eigentlich sehr angemessen.
Die R hat serienmäßig 16/42, die Standard 17/42. Wenn Dir das als alter Sumo-Fahrer zu lang ist, dann kannst Du gerne auch mal 15/42 probieren - mir ging das ziemlich schnell auf den Sack. Ich fahre aktuell 16/43 was mir eigentlich ganz gut taugt. Vielleicht war der Vorbesitzer ja etwas gemütlicher unterwegs und hat das 17er der Standard eingebaut...zähl halt mal nach.

Ansonsten freue ich mich von Dir bald im Nuda Bereich des Forums was zu hören.

Was die Schweizer angeht: Ja, sind ein paar unterwegs. Allen voran unser Roli (Der Schweizer)...persönlich kenne ich noch den Elsid, der aber nicht sehr oft im Forum ist. Beide sind so grob aus der Züricher Ecke....ach ja...und falls Du Lust und Zeit hast: Vom 29.05. bis 03.06. ist das große
Nuda-Treffen im Bayrischen Wald...das wäre DIE Gelegenheit ganz viele Infos aus erster Hand zu bekommen - die beiden genannten Schweizer Kollegen sind da auch am Start - falls Du Interesse hast, dann schreib mir eine PN.

Hier gibt es Infos dazu: viewtopic.php?f=62&t=57840

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 19:46
von fanki
Hey Siciliano :D
Glückwunsch und willkommen bei der Husky-Gemeinde :Top:

Wünsche dir viel Spass damit...aber nicht dass die SMC-R zu kurz kommt;-)
...und ein bisschen bekloppt muss man sein, dann ist alles im Grünen Bereich... :heba: :hva:

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 20:27
von Siciliano
Faritan hat geschrieben:Vielleicht war der Vorbesitzer ja etwas gemütlicher unterwegs und hat das 17er der Standard eingebaut...zähl halt mal nach.
Der war gut! Sobald ich die Maschine abholen gehe, werde ich deinen Rat befolgen!
...und falls Du Lust und Zeit hast: Vom 29.05. bis 03.06. ist das große Nuda-Treffen im Bayrischen Wald...
1. Juni habe ich in Weiser Voraussicht schon Frei eingegeben :heba: somit wäre Do + Fr (?) schon mal möglich. Mal schauen was die Regierung dazu meint...

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 20:28
von Firebeast
Hey Siciliano
Auch von mir ...
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

Ciao
:Prost:
Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 20:48
von Siciliano
Mir ist heute was ganz blödes passiert, habe das Kennzeichen verloren! :ka:
Nun geht das Theater los mit Polizeimeldung, die Versicherung muss die Deckung nochmals bestätigen, Besuch beim Strassenverkehrsamt...
Zum Glück habe ich Ferien diese Woche! Mal schauen, wann ich die Nuda abholen kann :2w: . Sind drei Kisten Original-Zubehör dabei. Da hatte jemand anscheinend genug Kohle auf dem Konto für Karbonteile etc.

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 20:56
von Siciliano
10889

Umfrage: Weisses Schutzblech wieder montieren oder so belassen?

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 21:01
von Firebeast
Kann das Bild nicht ansehen :ka:
Was meinst Du mit weißes Schutzblech? Den Papierflieger?

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 21:05
von Siciliano
Besser? Schaue mir noch die Zugriffsrechte für die Gallerie an...
http://husqvarna-forum.de/forum/app.php ... 889/medium

Ja, meine den weissen Papierflieger...

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 17.04.18 - 21:12
von Firebeast
Bin grad im Ausland, vielleicht komm ich deswegen nicht an die Bilder, jetzt auch nicht.
Egal ... Der Flieger gehört an die Nudel! Er darf imho aber gerne eine Etage höher montiert werden.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 18.04.18 - 05:46
von Faritan
...find ich auch...der Papierflieger ist ziemlich strange und ist irgendwie fast schon ein Markenzeichen der Nuda.
Das mit den Originalteilen ist natürlich super...macht das Angebot noch besser! :Top:

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 18.04.18 - 07:14
von infectedbrain
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir bei den verrückten Nudisten! :guit:

Und Finger wech vom Papierflieger - das ist DAS Markenzeichen der Nuda - der muss dran! :bübo:

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 18.04.18 - 08:57
von fanki
auch als Nicht-Nuda-Fahrer finde ich: mach wieder den weissen Flieger ran :Top:

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 18.04.18 - 10:23
von Firebeast
Also ... entschieden: Flieger muss dran! :mrgreen:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 18.04.18 - 14:18
von Faritan
infectedbrain hat geschrieben:Und Finger wech vom Papierflieger - das ist DAS Markenzeichen der Nuda - der muss dran! :bübo:
...in dem Fall gilt: Finger dran!!!! (hatte der Vorbesitzer abmontiert) :mrgreen:

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 18.04.18 - 18:38
von Wildcat
Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum

Re: Hallo, ihr verrückten Nuda-Fahrer!

Verfasst: 19.04.18 - 17:52
von crossrip
Servus, dann mal viel Spaß hier. Bin auch ein Neuling im Kreis der erlauchten Nudisten. :heba:

Vielleicht begegnen wir uns auf dem Treffen, kommt allerdings darauf an, wie ich Uni hab :klopp: