Hallo aus Nordhessen/Südniedersachsen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Motti
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.18 - 16:26
Motorrad: 701 SuMo ’18

Hallo aus Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von Motti »

Hi zusammen!
Ich bin Marko und komme aus dem Dreiländereck Nordhessen/Südniedersachsen/Westtüringen.
Ich bin theoretisch 46 aber mein Geist will das wohl nicht wahrhaben. Gut so!
Ich fahre zur Zeit eine Ducati Hypermotard 821 SP und werde nächste Woche in Hildesheim eine 701 SuMo bestellen. Eigentlich für meinen Sohn, aber der muss wohl mit mir teilen. :lol: Am kommenden Wochenende bekommen wir schon mal einen Vorführer.
Die 701 muss allerdings erstmal A2-konform laufen.
Ich freue mich auf viele Tipps und Ratschläge hier im Forum!

Tja was gibt’s noch zu erzählen?!
Bisher habe ich zwei Hallen-SuMo-Trainings mitgemacht und im Juli mache ich ein Rennstrecken-Training zusammen mit meinen drei Söhnen. Natürlich mit Leihmaschinen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie und kilometerreiche Saison!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von Firebeast »

Moin Marko
HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD :hva: Dir auch ne coole Saison! :biker:


Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten