Gruß aus Niedersachsen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MBroe
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 15.04.18 - 17:11
Motorrad: 701 SM

Gruß aus Niedersachsen

Beitrag von MBroe »

Moin!

Ich bin Michael 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Oldenburg. Meine 701 fahre ich jetzt seit Ostern 18, habe jetzt 2700km runter und bin hier auf der Suche nach Tipps und Tricks. Eigentlich bin ich recht hart im nehmen, aber nach 350km am Tag tut mir auch ganz schön der Arsch weh.

Im Sommer möchte ich ne Längere Tour durch Europa machen. Über Belgien, Frankreich, Spanien Italien und die Schweiz. Dafür suche ich noch ne Lösung für mein Gepäck und die Sitzbank.

Irgendwie kann ich keine Dateianhänge sehen. :rtfm: woran liegt das?
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Gruß aus Niedersachsen

Beitrag von Firebeast »

Moin Michael

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

Das Problem mit den Anhängen ist in Bearbeitung.

:prost:
Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Gruß aus Niedersachsen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten