Hallo aus dem Schwabenländle....

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pezi
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 28.06.18 - 15:42

Hallo aus dem Schwabenländle....

Beitrag von Pezi »

....mein Name ist Peter, bin 48 und habe meine geliebte 950 Adventure letzte Woche gegen eine 701 Enduro eingetauscht. Jetzt heißt es erstmal einfahren und dann werden wohl auch die ersten Umbauten zur Reiseenduro kommen.

Viele Grüße
Pezi
Viele Grüße
Pezi
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Hallo aus dem Schwabenländle....

Beitrag von TomDK »

Na dann mal willkommen im Club !
Es ist Interessant zu sehen für wie viele Menschen die 701 zur Reiseenduro taugt ! Das hätte sich Husqvarna vor 20 Jahren nicht träumen lassen das jemand ohne Mechanikerfahrzeug mit einer Husky weite Strecken reist !
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus dem Schwabenländle....

Beitrag von Wildcat »

:hva: Willkommen
Antworten