Neuer aus NL (dicht bei M'Gladbach)

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gaslight_13
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.18 - 09:35
Motorrad: 701 SM

Neuer aus NL (dicht bei M'Gladbach)

Beitrag von Gaslight_13 »

So, dann will ich auch mal "Hallo" sagen, weil ich sicherlich in Zukunft öfter hier reinschauen werde. :D

Höre auf den Namen Patrick, aus mir unerklärlichen Gründen scheine ich 41 Jahre alt zu, aber das kann ich gar nicht glauben... :oops:

Hab seit 23 Jahren den Lappen, hatt unter anderen auch ne LC4 600, bin dann zu den Maxirollern (180er Runner) übergelaufen, nach viel Tunen, 24H Rennen auf dem Harzring und diversen Kolbenklemmern hatte ich die Schnauze voll und hab nichts mehr gefahren, Später dann einen SH300 gefahren und letztes Jahr haben mich zwei Kumpels überredet wieder zu fahren. Hab letztes Jahr eine Honda NC750X DCT geholt, das schien für mich Roller-bekloppten der richtige zu sein um wieder was mopped-ähnliches zu fahren.

Hab jetzt rund 10000km in einem Jahr gemacht und hab einfach aus impuls beim KTM-Händler vor Ort mir die 701 SM angeschaut. Händler hat mir nen Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte und nächsten Freitag kann ich se abholen :2w: Dann erstmal schön die 1000km in einer Woche abreissen und dann mal sehen wie sich die 701 in der Eifel fährt.

Soweit die Vorstellung :hva:
Gruss, Patrick
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Neuer aus NL (dicht bei M'Gladbach)

Beitrag von DHX_77 »

Welcome on Board... :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuer aus NL (dicht bei M'Gladbach)

Beitrag von Wildcat »

:hva: Willkommen
Antworten