Seite 1 von 1

Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 27.08.18 - 20:36
von DrehzahlDieter
Moin moin zusammen! :hva:

Ich bin Max und seit Ende Juli stolzer Besitzer einer 701 Supermoto Modelljahr 18. Ich komme ursprünglich aus Oldenburg, wohne und studiere aber in Hamburg. Bin also je nach Semesterabschnitt in beiden Städten anzutreffen :2w:

Bin aber nicht nur Husqvarna-Neuling, sondern auch Motorrad-Neuling, da die 701 mein erstes Motorrad ist (obwohl der Schein schon seit 2012 in der Tasche ist :mrgreen: )

Habe nun in einem Monat dank Semesterferien ca. 1800km auf die 701 gespult und bisher super zufrieden!
Ein paar Unklarheiten habe ich zwar noch, aber die werden sich mit Sicherheit noch klären lassen ;-)

Ich hoffe hier nützliche Infos und nette Leute zu finden und eventuell die ein oder andere Frage stellen zu dürfen :-)

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 28.08.18 - 08:13
von Nudist
Hallöle aus Bremen und viel Spaß mit der 701.


Schönen Tag

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 29.08.18 - 20:27
von Gumby
Herzlich Willkommen und Gruß aus Hamburg nach Hamburg... :prost:

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 29.08.18 - 21:39
von SwooperTrooper
Servus in den Norden aus dem Süden!

Gute Wahl - obwohl als Einsteigerbike natürlich schon ne Hausnummer - und viel Spaß mit deiner Neuen! Und natürlich hier im Forum!

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 06.09.18 - 12:11
von TukTuk
Horridoh aus Bremen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Landstraßen zwischen Hamburg und Oldenburg. Hast du die 701 SM bei Schlickel in Oldenburg gekauft?

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 11.09.18 - 00:24
von Wildcat
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :hva: Forum

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Verfasst: 15.09.18 - 12:53
von DrehzahlDieter
Danke für die netten Begrüßungen :-)

@TukTuk ja genau, habe sie dort gekauft.