Ein neuer aus Lübeck

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Topper Harley
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 11.09.18 - 08:25
Motorrad: TE 250

Ein neuer aus Lübeck

Beitrag von Topper Harley »

Moin zusammen,
Nach langem mitlesen melde ich mich endlich mal an. Ich bin Michael und hab ne te 250, die ich eigentlich nur im Gelände bewege. Leider ist die Maschine auch der Grund, weshalb ich mich hier anmelde - ich brauche Rat bzw. teile. Am Wochenende im hoope Park fing die Maschine an zu stottern und ging aus. Ende im Gelände. Zuhause angekommen hab ich erst mal den Motor zerlegt und der war randvoll mit braunem Schleim. Wasser im Öl, also kopfdichtung oder Wasserpumpen- simmering. Sonst sieht eigentlich alles gut aus. Leider habe ich dabei gleich noch nen Schäden am Zylinderkopf festgestellt. Das Gewinde einer ventildeckelschraube ist komplett weggebrochen... Mist. Schweißen iss nich da Magnesium. Also suche ich nun was gebrauchtes.
Soweit erst mal.
Grüße aus Lübeck
Michael
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Ein neuer aus Lübeck

Beitrag von SwooperTrooper »

Servus, willkommmen und viel Glück bei der Teilesuche!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus Lübeck

Beitrag von Firebeast »

Schließe mich an und heiße dich "Herzlich Willkommen im :hva: Forum". Kann dir bei deinem Problem aber auch nicht helfen. :(

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Ein neuer aus Lübeck

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten