Hallo aus Leipzig !

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
clh_1979
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 17.09.18 - 20:19
Motorrad: 2018er 701 Enduro
Wohnort: Leipzig

Hallo aus Leipzig !

Beitrag von clh_1979 »

Hallo Zusammen,

lese schon seit einiger Zeit in diesem spannenden und sehr hilfreichen Forum mit ... heute war es endlich so weit - konnte meine (fast) neue 701 Enduro abholen und bei zünftigem Sauwetter die Einfahrperiode sanft starten - ist ein Vorführer mit satten 76 km, wovon 50 km meine Probefahrt waren :) ... freue mich auf die hoffentlich vielen kommenden Kilometer in der Umgebung von Leipzig und auf längeren Reisen ...

Beste Grüße und ein schönes Wochenende !
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Leipzig !

Beitrag von Firebeast »

Hallo und "Willkommen an Bord"
Wünsche dir viel Spaß mit deiner 701.

Gruß
Firebeast

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten