Hallo aus Landau

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
_Arne_
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.18 - 11:32
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Landau

Hallo aus Landau

Beitrag von _Arne_ »

Servus,

wollte mich kurz vorstellen. Habe mir jetzt endlich meinen Traum einer Nuda 900R mit ABS erfüllen können.

Ich komme aus Landau in der Pfalz bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrer.

Meine Laufbahn:

16--> DT125x
18--> Duke II
25--> 690 Supermoto
29--> 900 Nuda R :heba: :fil:

Ich habe die Nuda natürlich gebraucht gekauft. Bis auf einen leichten Ölverlust aus dem Loch unter der Wasserpumpe und fälligen Reifen steht sie gut da.

Ich freue mich auf Leute bei mir aus der Gegend und versuche mal den Termin des nächsten Treffens anzupeilen. Habe aber ein kleines Kind zu Hause :D --> langfristige Planungen sind somit immer sehr schwierig.

Liebe Grüße

Arne
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Landau

Beitrag von Firebeast »

Hi Arne
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum und im Kreis der "Nudisten" :hva:

Ist deine Nuda anthrazitfarben? Ich war im Sommer ganz in der Nähe von Landau unterwegs und da begegnete mir eine Nuda. Wäre ja der Hammer, wenn Du das warst.

Gruß aus Aachen
Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
_Arne_
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.18 - 11:32
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Landau

Re: Hallo aus Landau

Beitrag von _Arne_ »

Firebeast hat geschrieben:Hi Arne
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum und im Kreis der "Nudisten" :hva:

Ist deine Nuda anthrazitfarben? Ich war im Sommer ganz in der Nähe von Landau unterwegs und da begegnete mir eine Nuda. Wäre ja der Hammer, wenn Du das warst.

Gruß aus Aachen
Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Nein ganz normal weiß-Rot.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Antworten