Und noch ein neuer Terra fahrer

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jepper56
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.18 - 17:12
Motorrad: TR 650

Und noch ein neuer Terra fahrer

Beitrag von Jepper56 »

Hallo ...
Und wieder mal ein neuer ...hab mir die Terra zugelegt mit 4500 km...ich fahre die Trerra als 2. Moped neben meine BMW R1200 GSA.und muss sagen sie macht viel Spaß ...
Hab sie erst mal mit Griffheizung und zusatzscheinwerfer ausgestattet einwenig farblich geändert und das Navi darf auch nicht fehlen ..da ich das BMW Navi habe hab ich mir eine 2. Halterung zugelegt und so kann ich das Navi auf beiden Mopeds nutzen

Liebe Grüße aus Peine Jens
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Und noch ein neuer Terra fahrer

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten