Husqvarna-Newbie stellt sich vor

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aramis
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.18 - 11:11

Husqvarna-Newbie stellt sich vor

Beitrag von Aramis »

Moin, moin!

Da ich so langsam ALT werde, muss ich etwas zurück treten. Aus diesem Grund, mein derzeitiges Moped ist eine 690er LC4 Supermoto, bin ich bei der Vitpilen 701 gelandet. :D

Da sie mir im Originaltrimm nicht so richtig gefallen hat, habe ich sie mir nach meinem Geschmack anpassen lassen.

Vor einigen Tagen kam die Rückmeldung, dass mein Moped fertig ist (s.u.). Ich freu' mich schon wie ein Schneekönig auf die Saison 2019!!!
Dateianhänge
Fetzig, gell?
Fetzig, gell?
My701.jpg (61.63 KiB) 1452 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Husqvarna-Newbie stellt sich vor

Beitrag von Schmalzi »

Viel Spaß mit dem Moped , sieht gut aus :hva:

Grüße
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Husqvarna-Newbie stellt sich vor

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum und viel Spaß mit der schönen 701 Vitpilen :fil:
Aramis
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.18 - 11:11

Re: Husqvarna-Newbie stellt sich vor

Beitrag von Aramis »

Hallo,

und danke für die Blumen.

Ich bin mal gespannt, was die Streckenposten (tm) zum Nummernschildhalter in Augenhöhe (und mit knapp 45° Winkel) sagen... ;->
Meine Ausrede wird, wie immer, sein: "Original so gekauft..."

Mal sehen, ob ich damit durch komme.
Antworten