Show - Off im Norden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husqvi
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.18 - 00:07
Motorrad: SM 610 ie
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Show - Off im Norden

Beitrag von Husqvi »

Moin Moin,

Ich bin seit dieser Woche auch dabei. Ich bin Lukas (21) aus Schleswig Holstein. Wohnhaft momentan im schönen Flensburg.

Ich fahre Motorrad seit Juli '17 angefangen auf ner R65 von meinem alten, erstes eigenen war und ist eine F650 CS und nächstes wird hoffentlich eine Supermoto. Ich habe mich sehr in die 630 verguckt ( sogar die Front :shock: ) Es gibt aber im Umkreis von 300 km um mein Zuhause keine vernünftige zu kaufen.

Wer will kann sich gerne im 1.SM Forum an der Suche / Hilfe beteiligen :massa:

Bei Fragen - Fragen 8-)

LG Lukas

Bild
:gigs:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Show - Off im Norden

Beitrag von DHX_77 »

Welcome on board... :hva:

Viel Spass bei der Suche... :gigs: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Show - Off im Norden

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten