Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Near
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.18 - 18:00
Motorrad: Nuda900R

Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Beitrag von Near »

Mich hat es vor 3 Jahren mal zu ner F800R verschlagen, weil ich oft mein weibliches Kurvengewicht durch die Gegend gefahren hab.
Die Soziusfahrten haben mittlerweile abgenommen und diesen Winter war noch Platz in der Werkstatt. Weil ich aber so zufrieden mit der F800R war, die aber absolut keinen Ton hat, kam nur was verwandtes in Frage. Also.. Nuda. Den Namen in Mobile eingegeben, drüber gescrollt und mich gefragt wer so viel Kohle in ein verhältnismäßig "altes" Motorrad investiert. Also neuer Tab; Google und schon war ich hier.

Nachdem ich dann über die Ersatzteilversorgung gelesen habe, sämtliche Fehlerthread´s studierte kam ich zu dem Entschluss; definitiv keine zu kaufen.

...Das hat mich tatsächlich auch 3 Nächte lang von dem Kaufgedanken abgehalten.Da war sie aber wieder, die Kaufeslust. Also, jetzt brauchte ich eine Erfahrung, die mir den Gedanken ne Nuda zu Kaufen endgültig nimmt.
Also, ne ganz glorreiche Idee gehabt: Zu nem Kerl fahren, die Nuda angucken, probefahren und ganz unbegeistert Nachhause fahren.

Die Umsetzung dann wie folgt :
Termin bei ner 2012er 900R gemacht, hingefahren, Fehler gesucht : Scheinwerfer leicht angegeschmolzen, Heckrahmen innen rostig, ein Heckumbau der so hässlich ist, dass sogar 25er Rollerfahrer nach links ziehen und das überholen versuchen, damit ihnen dieser Anblick erspart bleibt.
Ich also voll in meinem Plan. Verbal habe ich dem Verkäufer kein gutes Haar an der Nuda stehen gelassen. Aber es ging ja weiter:

Zündung.Zeigerwischen, nix neues. Motorstart :shock: .30 Minuten Probefahrt und gefühlten 100 Whatsapp Nachrichten von dem Kollegen, den ich als Pfand beim Verkäufer gelassen habe später, habe ich die Nuda wieder auf den Hof gefahren. Alles, was ich mir bislang als Meinung gebildet habe, war weg, ersetzt von brap brap, dem einzigartigem Design, ner genialen Gasannahme und diesem egoistischem Hinterreifen, der es absolut nicht leiden konnte, wenn der Vorderreifen auch mal die Straße berührte. Noch ne kurze Verhandlung und die Nuda war Mein.
Gekauft habe ich sie heute genau vor einem Monat. Und glaubt mir eins, das wird der längste Winter, den ich je erlebt habe.

Achja,
Michael, frisch verliebt, 25, aus der nähe von Gießen.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Beitrag von Toschi »

:Top: ...das nenn ich mal eine witzige Vorstellung - erinnert mich irgenwie an 2013 :evil1:

Mit italophilen Grüßen
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Beitrag von infectedbrain »

Na dann Willkommen im Nudistencamp und merk dir schonmal das Nudatreffen 2019 vor! :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten