Gruß aus dem Westerwald

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Takasura
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.18 - 21:34
Motorrad: Nuda 900

Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Takasura »

Abend zusammen :)

Ich glaube ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Malik, 22 Jahre alt und habe mir im letzten Sommer eine Nuda 900 zugelegt :D
Nachdem ich mich von meiner 660er XT durch den Führerscheinaufstieg von A2 auf A verabschiedet habe, kam die große Frage: Was kommt als nächstes? Da ich ein kleiner Soundfanatiker bin und auf dieses Bollern stehe, ist die Auswahl relativ klein. Das Motorrad sollte leicht sein, einen guten Sound besitzen und natürlich Dunst mitbringen. Die Ducati Hypermotard Probe gefahren....mh ne gefällt mir nicht. Aprilia Dorsoduro? Joa ganz nett. Durch meinen Stiefvater wurde ich dann auf die Nuda gebracht :sabber:

Videos angeschaut, guter Sound aber wie man es kennt, es kommt im Video nicht wirklich rüber. Bisschen in Mobile geguckt, upsi ganz schön teuer. Also fing ich dann schon mit 20 an zu sparen, um mir meinen Traum erfüllen zu können :2w:

Letztendlich habe ich meine geliebte XT inseriert und mich auf die Suche nach einer Nuda gemacht. Ich wollte ja jetzt keine Maschine mit 38TKM gelaufen kaufen.....

05/18 habe ich dann tatsächlich ein "Schnäppchen" gefunden. Gute Laufleistung, ein kurzer Kennzeichenhalter, MSR ESD, Navi (lach) und PVM Schmiedefelgen.

Probefahrt gemacht. Nach den ersten 30 Metern musste ich vor Freude lachen. Der Sound war super. Das Drehmoment ebenso. Die Optik gefällt mir. Also an der Preisschraube gedreht und das Ding mitgenommen :D

Nach einem Monat ging dann die Batterie in die Fritten :shock: . Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über die EWS-Problematik. Naja, ne neue Batterie gekauft. Die Kiste stand 2 Tage ohne Stromversorgung rum und dann selbst neu eingebaut. Hat super funktioniert. Kein Fehler, keine Meldung, nichts. Schiss hatte ich trotzdem ein bisschen.



Heute gabs neue Pneus für die Maschine. Freue mich schon auf diese Saison. Da meine alte XT 2 Leos drauf hatte und ich sehr sehr zufrieden mit dem Klangbild war, würde ich mir gerne für die Nuda auch den Leo ESD zulegen. Ich werde gleich mal auf dem Marktplatz einen Thread eröffnen. Falls jemand seinen Leo veräußern möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Anbei ein Bild. Bis jetzt habe ich "nur" die Aufkleber im Felgenbett angebracht.

Lieben Gruß an alle Nudisten :hva:
Dateianhänge
IMG_20180626_154240.jpg
IMG_20180626_154240.jpg (173.91 KiB) 1659 mal betrachtet
Benutzeravatar
Near
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.18 - 18:00
Motorrad: Nuda900R

Re: Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Near »

Willkommen im Forum,

nudistischen Gruß vom Rande des WW´s zurück ;-)
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum und viel Spaß mit der schönen Nuda :fil:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Firebeast »

Moin Malik
Respektable Vorstellung! :Top:
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit der Nuda.

Gruß aus der Nordeifel
:prost:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Digga »

Moin Malik,
willkommen im Forum und schöne Nuda hast du da :prost:

Wir Wäller werden immer mehr hier :guit: :mrgreen:
Antworten