Grüße von der Ostsee

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
leom630
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.18 - 21:04
Motorrad: SMS630 ´11
Wohnort: Rostock

Grüße von der Ostsee

Beitrag von leom630 »

Moin Allerseits!

Bin zwar etwas spät damit dran, aber was solls:
Ich heiße Leon, bin 21 Jahre alt, und hab mir als Nachfolgerin meiner DRZ vor etwa einem halbem Jahr eine SMS 630 aus Berlin zugelegt. :D
Die Gute ist BJ 2011 und hat jetzt 17500km runter, 1500 davon gehen auf meine Kappe.
Grundlegend läuft sie, aber ein paar Sachen stehen noch aus:

-defektes Tacho (da hat wohl irgend ein Vorbesitzer dran rumgepfuscht :ka: )
-neue Benzinpumpe (die jetzige versagt wie bei vielen, sobald sie zu warm wird)
-bisschen Elektrik, vor allem der O2 Eliminator (...der "Stecker" ist auch verbastelt :klopp: )
-hier und da ein paar Kleinigkeiten aufhübschen :D
Die Kühler dürfte ich auch schon tauschen (hierbei ein fettes Danke an Bastels Beitrag zu dem Thema :Top: )

Ich bin für für alles, was Umbauten und Änderungen am Moped angeht recht offen und immer am überlegen, was man denn als nächstes machen könnte... ohne die Kiste nachhaltig zu verrotzen :mrgreen:
...gerade spiele ich mit dem Gedanken, die Rückleuchte der 701 an meine 630 zu verfrachten, weil es mir optisch echt gut gefällt. Mal schauen, ob das was wird. :D

Also, ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Saison und bis dahin!
Leon
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von Firebeast »

Moin Leon
Herzlich willkommen und ebenfalls ne gute Saison 2019. :Top: :biker:

Gruß aus Aachen
:prost:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten