Svartpilen 401 - Kreis Minden Lübbecke

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Svartiii
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.19 - 19:04
Motorrad: Svartpilen 401

Svartpilen 401 - Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Svartiii »

Sodele,
mal wieder im Forum angemeldet um mich über das gemeinsame Interesse Fachzusimpeln.

Ich heiße Dennis bin 34 Jahre jung komme aus dem Kreis Minden Lübbeck.
Letztens noch ne SM 701 hier rumfahren sehen, geiles Teil, aber derzeit nicht in meiner Preisklasse.

Meine erste war eine V2 Suzuki SV 650, danach folgte ein altes Schätzchen ne Ducati 600 SS. Da die aber auch mehr kaputt fahr, als das Sie fuhr, stand ich vor der Entscheidung wieder was gebrauchtes oder doch was neues. Schlussendlich war mit die PS Zahl nicht ganz so wichtig, die Maschinen davor hatten ja mehr Leistung
Die Entschweidung war nicht einfach... KTM 390 Duke oder die Svartpilen oder vielleicht doch ne Royal Enfield, oder die BMW G 310 ?
Aber die KTM zu bunt, wobei der Tacho natürlich Hammer kommt. Die BMW hat hässliche Felgen, die Enfield kommt cool aber dann doch wenig Leistung.

Die Svartpilen bietet für mich das perfekte Motorrad für das Geld. Die Speichenfelgen sehen super aus.
Habe mir das Motorrad nun bestellt mit kurzem Heck und dem Scheinwerfergitter.
Bekomme ich Im Juni, bin so gespannt. ;-)

Weitere Veränderung werden Sturzpads, Lenkerendenspiegel mal sehen... und was auch noch interessant wäre bestimmt eine neue Farbe ?!
Hat da schon jemand was gesehen ? In grau kommt es bestimmt auch ganz fett oder ne Folierung ?
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Svartpilen 401 - Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
PasiRotti
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 28.04.19 - 19:52
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Svartpilen 401 - Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von PasiRotti »

Willkommen :hva:
Benutzeravatar
Svartiii
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.19 - 19:04
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen 401 - Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Svartiii »

Da ist Sie endlich.
Leider fehlte das Lampengitter, welches derzeit lieferbar ist. Wird nachgeschickt..
Leider heute nur zum Tanken gefahren. Aber so ein Unterschied zu den vorherigen Bikes.

Hab mich mehrmals beim laut Lachen erwischt. Hahah tolles Teil.
Antworten