Neuling aus dem Westen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carloson
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.19 - 17:53
Motorrad: TE 449 _ 12

Neuling aus dem Westen

Beitrag von Carloson »

Hallo Zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen!
Ich habe grade die 50 geknackt, fahre seit 35 Jahren so Wald und Wissen Mopeds und wohne im westlichsten Westen NRW.
Ich bin Maschinenbauer und schraube viel an mechanischen Dingen. Elektrik ist mir suspekt. O.K. mit zwei Drähten komme ich noch klar.
Maico GS440, XL500, KLR600, 2 x XR600, DR 400,TT600,XR650 - habe ich nun durch. Eine XR und die Suzi sind noch im Bestand.
Mein Terrain ist das eher leichte Offroad - Endurogelände.
Nebenher fahre ich noch viel Rennrad und Mountainbike, wobei wir hier in Brunsum (NL) ein extrem gutes Gelände haben!
Bilstain fahre ich mit der kleinen Suzi, was anderes ist mir da im Handling einfach zu schwer!
Deshalb steht eine TE 449 auf dem Programm! Leichter ist eben besser als viel Hubraum.
Die obigen Mopeds habe ich selber instand gehalten und hoffe auf die Unterstützung vom Forum, das mir dieses mit der BMW/Husky auch gelingt!

Gruß Carloson
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Neuling aus dem Westen

Beitrag von Dual-Sport »

Hallo und Willkommen von mir aus Dortmund!
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuling aus dem Westen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten