Noch GSler auf Abwegen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vredenna
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.19 - 14:12
Motorrad: R1200GS

Noch GSler auf Abwegen

Beitrag von Vredenna »

Hallo zusammen,

was soll ich sagen - 42 Jahre jung Bild, derzeit noch mit einer R1200GSA unterwegs. TET erfahren und tendenziell immer stärker Offroad / Adventure orientiert unterwegs. Zuletzt in Rumänien wurde mir meine GS im Gelände einfach zu schwer. Jetzt ist der Plan eine 701 mit Rally Kit anzuschaffen.

Freue mich auf Anregungen, regen Erfahrungsaustausch und gute Dialoge.

Wohnhaft im Münsterland und daher öfter in NL auf dem TET anzutreffen.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Noch GSler auf Abwegen

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen...

Respekt mit dem dicken Eisenschwein da rauf, da dern sich die Feldwegheizer mit ihren leichten Sportgeräten a scho schwer... :freak:

Viel Spaß bei uns... :hva:

Grüße...
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Noch GSler auf Abwegen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten