Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kamikatze
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.19 - 19:40
Motorrad: 701
Wohnort: Gilching

Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Beitrag von Kamikatze »

Servus liebe Gemeinde,

mein Name ist Ferdinand, wohne in Gilching Bayern und bin 50 Jahre alt. Zwischen meinem 18ten und 25sten Lebensjahr bin ich nur Motorrad gefahren, Sommer wie Winter. Meine Motorräder waren damals schon immer Honda Xl600LM, Maico für den Winter und mal kurzfristige Ausrutscher Suzuki Zweitakt vierzylinder. Der Schwerpunkt war immer Enduro...
Mit 25 habe ich das ganze an den Nagel gehängt weil ich glaube dann charakterlich ungeeignet wurde. Kurzum ich fühlte mich unsterblich und habe jeden Respekt verloren...
Das Motorrad hat mich immer wieder fasziniert und jetzt dachte ich mir, machs jetzt oder nie mehr. Also habe ich mich von der heutigen Technik verzaubern lassen und mir heute eine 701 BJ. 2017 gekauft. Probefahren war schon der Hammer. Die ersten Ausfahrten mega geil. Draufsetzen wohlfühlen und sofort das Gefühl haben aktiv etwas bewegen zu können. Jetzt werde ich mich erstmal rantasten und üben, üben üben.
Die Husky ist megageil, hat alle Erwartungen komplett übertroffen.
In diesem Sinne freue ich mich auf viele geile Stunden auf der Husky !
LG
Ferdinand
MARK K
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.19 - 15:04

Re: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Beitrag von MARK K »

Servus und willkommen im Forum
Viel Spaß mit deinem neuen Bike :2w: :heba:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Beitrag von Firebeast »

Servus Ferdinand

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :Top: :hva:

Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Kamikatze
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.19 - 19:40
Motorrad: 701
Wohnort: Gilching

Re: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Beitrag von Kamikatze »

Danke !
Husky Fahren ist inzwischen fast tagtäglich geworden....und ich geniesse jede Stunde. Das Vieh hängt so geil am Gas ...... allerdings länger als zwei Stunden (eine Tankfüllung) hält mein Arsch nicht aus. Aber leider geil ......!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten