Hi aus Magdeburg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benji90
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.19 - 11:59
Motorrad: Nuda900

Hi aus Magdeburg

Beitrag von Benji90 »

Hi Leute, heut will ich mich auch kurz vorstellen!

Ich bin Benni und wohne in Magdeburg, bin 29 Jahre jung und seid ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Nuda.
Die Nuda habe ich einem sehr netten Herrn aus Hamburg abgekauft, EZ 2015 und keine 6000km gelaufen. Bisher bin ich super zufrieden da die Nuda meiner Meinung nach genau den Spagat zwischen Naked Bike und Supermoto schafft, sowohl optisch als auch fahrtechnisch.
Das Forum hat mir schon im Vorfeld des Kaufes sehr geholfen und ist eine schöne Ansammlung gebündelter Infos, somit freu ich mich hier zu sein und den ein oder anderen hilfreichen Beitrag leisten bzw. erfahren zu können ;)

Gruß Benni

Bild
Bild
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hi aus Magdeburg

Beitrag von Firebeast »

Hi Benni

Alles richtich jemacht! :Top:

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum :hva:

Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Magdeburg

Beitrag von infectedbrain »

Hallo Nachbar und Willkommen im Nudistencamp!
Wenn Du mal Richtung Harz unterwegs bist sag Bescheid..vielleicht schafft man mal ne gemeinsame Runde! :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benji90
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.19 - 11:59
Motorrad: Nuda900

Re: Hi aus Magdeburg

Beitrag von Benji90 »

Das wäre cool, vielleicht klappt das ja mal. Ich bin dieses Wochenende in Pullman City, aber wahrscheinlich leider nicht mit Moped
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hi aus Magdeburg

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 683
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Hi aus Magdeburg

Beitrag von Toschi »

Willkommen Benni :heba:
Hast Du dem Norbert seine Nuda bekommen :Top: - jungfräulich mit je 5cm ungenutzten Reifen :evil1: womit wir beim Thema wären - sofort runter mit dem M5 :oops:
Der taugt mal gar nicht für die Nuda :gigs:
:hva: Treffen nächstes Jahr ist Pflicht :prost:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benji90
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.19 - 11:59
Motorrad: Nuda900

Re: Hi aus Magdeburg

Beitrag von Benji90 »

Toschi hat geschrieben: 06.11.19 - 23:07 Willkommen Benni :heba:
Hast Du dem Norbert seine Nuda bekommen :Top: - jungfräulich mit je 5cm ungenutzten Reifen :evil1: womit wir beim Thema wären - sofort runter mit dem M5 :oops:
Der taugt mal gar nicht für die Nuda :gigs:
:hva: Treffen nächstes Jahr ist Pflicht :prost:
Bollergruß
Tosc :h: i
Goldrichtig, ja die Reifen sind leider total bescheiden, muss man sehr behutsam warm fahren usw.... die sind vom Profil halt noch neuwertig daher irgendwie zu schade runter zu machen ... mal schauen was der Geldbeutel sagt.
Momentan steht meine Nuda eh auseinander gebaut in der Garage und ein paar teile sind zu Besuch beim Pulverbeschichten :)
Antworten