Neuer aus "Köln-Land"

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ajo
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.19 - 11:17
Motorrad: Schwarzer Pfeil 701

Neuer aus "Köln-Land"

Beitrag von ajo »

Tach zusammen,

ich sende freundliche Moped-Grüße aus der Nähe von Köln.
Ich bin demnächst mit einer Terra unterwegs. Freue mich auf's Herantasten. Mal schauen, ob's was für mich ist :ka:
Womöglich folgen in nächster Zeit einige dusselige Fragen meinerseits, da ich weder Schrauber noch Auskenner bin. Will nur ab und zu meine Ründchen drehen :2w:

Auf bald...
Andi
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neuer aus "Köln-Land"

Beitrag von Firebeast »

Hi Andi

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN in der Gemeinde :hva:

Frag ruhig, auch wenn´s dusselich iss, dann ham wir wenigstens nen Anlass, dusselich zu antworten. :mrgreen:


Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuer aus "Köln-Land"

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten