Kurzhubgasgriff

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von Faritan »

...zum Treffen kommen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von PPP »

Das Treffen wär bei mir nur kurzfristig drin. Falls das möglich ist komm ich gern auch wenn ich niemanden kenne :D
:h: Gruß PPP :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von Faritan »

....kurzfristig geht auch und das Treffen ist ja genau dafür da...um sich kennenzulernen.... :hva:
Benutzeravatar
Luki10
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 12.02.15 - 09:58
Motorrad: 900R, GSF600
Wohnort: Leipzig

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von Luki10 »

Hallo zusammen,

habe gestern begonnen den KH Ring zu montieren und arbeite mich gerade langsam an die korrekte Höhe des Anschlages in der vorderen Gehäusehälfte ran.
Meine Frage dazu: Warum werden die Stege der hinteren Gehäusehäfte (Richtung Fahrer) nicht gekürzt? Daran reibt der Aluring doch auch. Oder sehe ich das falsch? Bei gleichmäßiger Kürzung in beiden Gehäusehälften würde der Gasring doch zentrierter geführt, falls dieser beidseitig anliegt.

Danke und Gruß,
Frank
Benutzeravatar
Dominex
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 15.04.06 - 13:50
Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
Wohnort: Allendorf (Lumda)

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von Dominex »

Das liegt daran, dass der Griff eigentlich für 2 Züge konstruiert wurde. Man kann auch beide anschläge kürzen, würde aber weder vor noch Nachteile bringen.
KK-Racing.de

:h: TE 610 SM ´96 -> :h: SMRR 570 ´02 -> :h: SMR 510 ´05 -> :h: Nuda 900 R ´12
Benutzeravatar
Luki10
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 12.02.15 - 09:58
Motorrad: 900R, GSF600
Wohnort: Leipzig

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von Luki10 »

Danke für die Info :Top:
Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: 900R/1200GS/FXSTD/..
Wohnort: Bruck

Re: Kurzhubgasgriff

Beitrag von Andaluz »

Bild
Saludos

:h: orge
Bild
Antworten