Hi Stefan
Als Erstes: Nerven tust Du schon mal gar nicht.
Ist doch das Beste was Du machen kannst,
vorher alles gut zu planen.
H a X e R hat geschrieben: 1.Frage:-Würdest du die Gummi Kettenradträger begutachten bei Laufleistung ca.12.000km?
Um das Gummiteil würde ich mir mal gar keine Sorgen machen, ich glaub die Dinger sind für die Ewigkeit gemacht.
Meins sieht nach 25000 Km immer noch aus, wie neu.
H a X e R hat geschrieben: 2.Frage:-Sind Titanschrauben und Muttern Härtegrad 5 OK oder könnte es da Probleme geben?
Also, wie Fari auch schon sagte: Am Antrieb würde ich keine Experimente mit Titanschrauben machen. Ich hab ganz normale
Sechskantschrauben (glaube 8.8er) genommen und außen Flanschmuttern. Genauere Bezeichnung kann ich bei Bedarf noch liefern.
Aber ehrlich gesagt könnte ich Deine Frage sowieso nicht beantworten, da ich mit Ti-Schrauben so gut wie garnicht auskenne.
@ Faritan
Was mich sehr wundert: Du sprichst von Dehnschrauben.
Bist Du Dir sicher?? Bei mir waren und sind keine Dehnschrauben drin.
Die sind meiner Meinung nach viel zu kurz, um als Dehnschraube ausgeführt zu werden.
H a X e R hat geschrieben: 3.Frage:-Besitzt der Kettenradträger zur Aufnahme der Halteschrauben für des Kettenrad ein Gewinde dann passt Gewindesteigung 1,25 nicht.
Nein, es handelt sich um eine ganz normale Schraube/Mutter-Verbindung.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Paul