Krümmer demontieren

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
The-Evil-One88
HVA-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 26.08.15 - 20:58
Motorrad: TE510 '10
Wohnort: Allgäu

Re: Krümmer demontieren

Beitrag von The-Evil-One88 »

Ok danke, hat alles geklappt, ist jetzt alles draußen :Top:
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Krümmer demontieren

Beitrag von PPP »

Moin Moin, ich möchte andersrum zurück rüsten. Keinen Bock mehr aufzusetzen. Muss ich den Fehlerspeicher dann löschen damit der Stellmotor wieder geht? Muss ich sonst noch was beachten?
:h: Gruß PPP :h:
Benutzeravatar
poifei
HVA-Driftkönig
Beiträge: 635
Registriert: 11.05.06 - 21:29
Motorrad: Nuda R
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Krümmer demontieren

Beitrag von poifei »

Servus.
Denke der Fehler ist zwar abgespeichert , funktionieren wird er wohl auch ohne reset. Neue Krümmerdichtungen solltest du dir beim Rückbau aber zulegen.

LG. Toni
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Krümmer demontieren

Beitrag von PPP »

Jemand n Tipp woher ich die Nähe Köln kriegen könnte? Ist ja nicht mehr so einfach wen kompetentes zu finden der noch teile für die Nuda bestellen kann...
:h: Gruß PPP :h:
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Krümmer demontieren

Beitrag von IngoP »

PPP hat geschrieben:Jemand n Tipp woher ich die Nähe Köln kriegen könnte? Ist ja nicht mehr so einfach wen kompetentes zu finden der noch teile für die Nuda bestellen kann...
BMW Händler :gigs: , ist ein " Gleichteil" zur 800er , Sachnummer : 8 537 198 , 2x
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Krümmer demontieren

Beitrag von PPP »

IngoP hat geschrieben:
PPP hat geschrieben:Jemand n Tipp woher ich die Nähe Köln kriegen könnte? Ist ja nicht mehr so einfach wen kompetentes zu finden der noch teile für die Nuda bestellen kann...
BMW Händler :gigs: , ist ein " Gleichteil" zur 800er , Sachnummer : 8 537 198 , 2x

Danke! Ich sollte häufiger drüber nachdenken das es ja doch eine modifizierte BMW ist.

:prost:
:h: Gruß PPP :h:
Antworten