Rückeln beim fahren

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Heidelbär
Forensponsor
Beiträge: 65
Registriert: 01.06.15 - 14:22
Motorrad: Nuda; TE449

Re: Rückeln beim fahren

Beitrag von Heidelbär »

Jemand Interesse an dem sol2.be Plug and Play-Kit?
Ist bei mir nach kurzem Test(200-300km) wieder rausgeflogen. Ist mir zu weichgespült-da fehlt das "Rotzige". :evil1:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Verzückung waagerecht zum Ohr hin abfliessen
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Rückeln beim fahren

Beitrag von Faritan »

Noch mal zum Thema Ruckeln...ich hatte damit jetzt auch lange herumgemacht und bei mir waren es ganz simpel die Ruckdämpfer (siehe auch andere Thread zum Thema Einbau neue Ruckdämpfer). Da die alten Ruckdämpfer noch gut aussehen und eingebaut auch kaum Spiel haben, hatte ich die erst zum Schluss im Verdacht, bin jetzt aber umso erstaunter, wie geschmeidig die Nuda nun wieder fährt. Es ist sowohl das Lastwechselrucken beim Gasanlegen weg, als auch das Konstantfahrruckeln! Also ich kann jedem, der Probleme mit dem Geruckel hat nur raten die Ruckdämpfer mal zu tauschen, auch wenn die scheinbar noch in Ordnung sind.
Antworten