Service -"Schraubenschlüssel" löschen

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
vr 46
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.16 - 08:37
Motorrad: TR 650 Strada

Service -"Schraubenschlüssel" löschen

Beitrag von vr 46 »

Hallo ....

Kann mir jemand erklären,wie man bei der TR 650 das Zeichen für einen anstehenden Service aus dem Display löscht ?

MfG Jürgen
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 331
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Service -"Schraubenschlüssel" löschen

Beitrag von Nordland »

Moin,

entweder fährst du zur KTM/Husqvarna Werkstatt, die über die entsprechende Diagnosesoftware verfügt, oder du investierst selbst in Diagnosesoftware+Hardware.

Guggst du hier: Diagnosemöglichkeiten

Wobei die "Moto Scan" App wohl die günstigste Variante sein wird. Ich werde mir die Software und die Kabellage wohl auch mal zulegen.

Einige ganz wenige BMW Werkstätten bieten das wohl auch an, mit deren Geräten geht das wohl auch (sind die selben Tester wie HVA red hatte), wollen die aber nicht und ist eher die Ausnahme.

Gibt auch markenfremde Werkstätten, die entsprechende Geräte (GS-911, Bikescan, Guttmann Moto Macs, etc.) mit ggf. entsprechenden Adaptern benutzen, musst dich in deiner Gegend mal durchfragen.

Nur mit Bordmitteln wirst du die Serviceanzeige aber nicht löschen können!

Viel Erfolg :D
Antworten