Offener Stecker
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Offener Stecker
Hallo Leute
Ich hab zwecks ventile einstellen den tank un den Heckrahmen abgebaut und unten am motor
eine offene steckverbindung vorgefunden. Wisst ihr was das sein kann?
Ahja,die Diva läuft einwandfrei
LG
Vence
Ich hab zwecks ventile einstellen den tank un den Heckrahmen abgebaut und unten am motor
eine offene steckverbindung vorgefunden. Wisst ihr was das sein kann?
Ahja,die Diva läuft einwandfrei
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- Faritan
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Re: Offener Stecker
Hi,
unten am Motor? Geht es etwas konkreter? Vielleicht ein Bild?
Heckrahmen und Tank muss ganz davon abgesehen nicht runter. Reicht den Heckrahmen zu lösen und nach hinten zu schwenken, dann bekommt man die Airbox ohne Probleme runter.
Grüße
Markus
unten am Motor? Geht es etwas konkreter? Vielleicht ein Bild?
Heckrahmen und Tank muss ganz davon abgesehen nicht runter. Reicht den Heckrahmen zu lösen und nach hinten zu schwenken, dann bekommt man die Airbox ohne Probleme runter.
Grüße
Markus
- Venceremos
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Re: Offener Stecker
Hallo Marcus
Danke für deine Antwort, ich habs schon gefunden, genau schauen hilft immer
Die Lamdasonde ist abgesteckt, das hat wohl was mit dem eingebauten PC5 zu tun.
Ich fahre auch ohne Kat, mit Arrowkrümmern und LV Dämpfer.
LG
Danke für deine Antwort, ich habs schon gefunden, genau schauen hilft immer
Die Lamdasonde ist abgesteckt, das hat wohl was mit dem eingebauten PC5 zu tun.
Ich fahre auch ohne Kat, mit Arrowkrümmern und LV Dämpfer.
LG
- Faritan
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Re: Offener Stecker
....ja...wenn der PCV drin ist, dann wird der Stecker abgezogen...das stimmt.
Wie gesagt, spar Dir das nächste Mal den kompletten Ausbau...ist viel viel einfacher mit dem Absenken des Hecks
Wie gesagt, spar Dir das nächste Mal den kompletten Ausbau...ist viel viel einfacher mit dem Absenken des Hecks
- Venceremos
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Re: Offener Stecker
Alls klar,danke für die Info
Aber ob absenken oder gleich ausbauen ist nimmer viel unterschied.
Winter ist auch,zeit zum basteln,putzen,etc
LG
Aber ob absenken oder gleich ausbauen ist nimmer viel unterschied.
Winter ist auch,zeit zum basteln,putzen,etc
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- Faritan
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Re: Offener Stecker
Doch...der Unterschied ist gewaltig!
Du machst beim Absenken am Heck eigentlich gar nichts - nur die Schrauben vom Heckrahmen lösen und dann das gesamte Heck nach unten schwenken, so dass man an die Schrauben der Airboxhalterung rankommt. So zerlegt man ja das komplette Heck und muss noch den Tank rausbauen. Gerade wenn man nur die Zündkerzen wechseln will, möchte zumindest ich nicht immer das halbe Moped zerlegen müssen.
Du machst beim Absenken am Heck eigentlich gar nichts - nur die Schrauben vom Heckrahmen lösen und dann das gesamte Heck nach unten schwenken, so dass man an die Schrauben der Airboxhalterung rankommt. So zerlegt man ja das komplette Heck und muss noch den Tank rausbauen. Gerade wenn man nur die Zündkerzen wechseln will, möchte zumindest ich nicht immer das halbe Moped zerlegen müssen.
- Venceremos
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Re: Offener Stecker
So,ich hab sie mal ganz zerlegt,Heckrahmen und Tank weg!
Will ja ventile einstellen oder zumindest checken.
Nur was muss man da noch alles abbauen damit der VD runtergeht,ist ja böse!
Anbei mal ein Foto vom Ist-Zustand.
Danke für deine Hilfe
LG
Will ja ventile einstellen oder zumindest checken.
Nur was muss man da noch alles abbauen damit der VD runtergeht,ist ja böse!
Anbei mal ein Foto vom Ist-Zustand.
Danke für deine Hilfe
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- Venceremos
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Re: Offener Stecker
Ventildeckel hatte ich noch nicht unten. Steht dazu nichts im Werkstatthandbuch?
- Venceremos
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Re: Offener Stecker
Hallo
Nein,im Handbuch gehen die vom ausgebauten Motor aus,das will ich ja doch nicht wenn es sich vermeiden lässt
LG
Nein,im Handbuch gehen die vom ausgebauten Motor aus,das will ich ja doch nicht wenn es sich vermeiden lässt
LG