Nuda 900 Alarmanlage M&S Legos 4

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jan29
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.14 - 18:18

Nuda 900 Alarmanlage M&S Legos 4

Beitrag von jan29 »

Hallo,
überlege eine Alarmanlage in meine Nuda einzubauen und habe da die M&S Legos 4 im Visier.
Kennt jemand diese Alarmanlage oder hat sie evtl. sogar in der Nuda verbaut?
Mich würde interessieren wo man diese am besten in der Nuda unterbringen kann bzw. ob diese überhaupt von den Abmessungen her passt, z.B. unter der Sitzbank.

Lg
Jan
Benutzeravatar
LESLIE
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 01.06.17 - 09:24
Motorrad: vit701

Re: Nuda 900 Alarmanlage M&S Legos 4

Beitrag von LESLIE »

hallo Jan,
ich hatte eine legos in zwei meiner Maschinen verbaut, dann einem freund geschenkt. funktioniert tadellos wenn man sie waagrecht oder senkrecht einbaut. auf Dauer hat sie aber genervt. ein Problem gab es durchgehend: sie zieht permanent ein wenig strom und killt früher oder später die Batterie. sie schaltet sich zwar nach 10 tagen ab, aber jede etwas ältere Batterie war relativ schnell hin. mein freund hat sie dann auch recht bald weiterverschenkt. (obwohl in Wien gerne Maschinen verschwinden)
falls du sie trotzdem montieren willst, seitlich unter den Tankabdeckungen sollte ein Plätzchen zu finden sein, denke ich. oder auch unter der oberen abdeckung. ist ja sehr klein, das teil.
lg marco
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Nuda 900 Alarmanlage M&S Legos 4

Beitrag von H a X e R »

Aufgrund der Problatik mit den stillen Verbrauchern hab ich mich für eine unkonventionelle Lösung entschieden. (Fahrrad Alarmanlage) Zumahl ich eine Lipo drin hab was das ganze nicht besser macht. Preislich top, funktioniert, und schreckt ab. Und besser als gar nichts allemahl. Zumindest kann man das Motorrad nicht lautlos wegbewegen.

https://www.ebay.de/itm/113dB-Drahtlos- ... SwqQJc2-52
----Nachbarviertelterrorist----
Antworten