Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
MuliTom
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.13 - 09:29
Motorrad: Nuda R

Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Beitrag von MuliTom »

Hallo Nudisten,

alles verkauft, vielen Dank für euer Interesse






Gruß Thomas
Zuletzt geändert von MuliTom am 26.11.19 - 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
MuliTom
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.13 - 09:29
Motorrad: Nuda R

Re: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Beitrag von MuliTom »

Noch einen Satz zur Gabelbrücke,

diese ist nagelneu direkt gepulvert worden. Wenn das Lenkkopflager "gekommen" wäre , hätte ich im Austausch
das Neue schwarze eingebaut. Das Ausgebaute hätte man dann pulvern können und weiter verkaufen können.
Nur mal so als Anregung :Top:
Benji90
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.19 - 11:59
Motorrad: Nuda900

Re: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Beitrag von Benji90 »

Hi, ich hätte evtl Interesse an der Gabelbrücke und wollte fragen was du dafür haben möchtest und ob du mir Bilder zukommen lassen könntest?
Evtl per Mail an: Ben-w001@web.de
Gruß Benni
MuliTom
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.13 - 09:29
Motorrad: Nuda R

Re: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Beitrag von MuliTom »

Habe die Preise reduziert.
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Beitrag von infectedbrain »

Vielleicht wäre ein Hinweis gut, dass das Kombiinstrument nicht so einfach genutzt werden kann, denn das wird auf die jweilige Maschine bei BMW codiert.
Grüße Brain
:h: UNS :h:
MuliTom
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.13 - 09:29
Motorrad: Nuda R

Re: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Beitrag von MuliTom »

Ich habe es hier mit Nuda - Fahrern zu tun.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein echter Kaufinteressent keinen Hintergrund hat.
Antworten