Suche originalen Blinker vorne rechts

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
The-Evil-One88
HVA-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 26.08.15 - 20:58
Motorrad: TE510 '10
Wohnort: Allgäu

Suche originalen Blinker vorne rechts

Beitrag von The-Evil-One88 »

Hallo,

wie der Betreff schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem vorderen rechten Blinker. Irgendwie ist im letzten Urlaub auf einmal das Glas kaputt gewesen :ka:

Falls jemand an dieser Stelle einen Tipp hat, wo man die Blinker am besten neu kauft (falls sich niemand melden sollte), wäre ich dankbar.
Auch bin ich auf der Suche nach neuen originalen Griffgummis, da sich meine mach 14000km langsam auflösen.

Danke und viele Grüße
EviLONe
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche originalen Blinker vorne rechts

Beitrag von Faritan »

https://shop.teuber-motorsport.com/

Hab noch originale Blinker rumfliegen...weiß jetzt aber nicht welche. Ich schau heute Abend mal nach
Benutzeravatar
The-Evil-One88
HVA-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 26.08.15 - 20:58
Motorrad: TE510 '10
Wohnort: Allgäu

Re: Suche originalen Blinker vorne rechts

Beitrag von The-Evil-One88 »

Super, danke schon mal im voraus!
Antworten