Suche Kotflügel+Papierflieger

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Suche Kotflügel+Papierflieger

Beitrag von SumoTreiber »

Suche den vorderen Kotflügel + Papierflieger oder aber den von WalzWerk. Zustand bitte Neu oder sehr guter Gebrauchter.
mfg
Benutzeravatar
zir
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.12 - 17:34
Motorrad: NudaR
Kontaktdaten:

Re: Suche Kotflügel+Papierflieger

Beitrag von zir »

Hoi SumoTreiber

Kostet bei Star Twin neu rund 145 €

http://shop.nudaparts.com/en/products/h ... fenders--1

Gruss ZIR
Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs ...
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Suche Kotflügel+Papierflieger

Beitrag von SumoTreiber »

Ja weis ich aber vielleicht hat ja jemand was zu einem etwas günstigeren Preis.
Tempico
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.14 - 13:33
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Haltern am See

Re: Suche Kotflügel+Papierflieger

Beitrag von Tempico »

Ich hab noch einen Kotflügel und den Papierflieger. Der Kotflügel wurde von meiner Werkstatt mit einem Spezialkleber geklebt. Sieht man eigentlich nicht und hat gehalten. Der Papierflieger hat an der Nase vorne einen kleinen Riss. Wenn interessant, schicke ich Dir Bilder. 45 Euro zusammen.
Beste Grüße, Dietmar
Antworten