Suche ne Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

Nabend, ich bin neu hier und versuche auf diesem Wege eine Husqvarna Nuda zu finden die eventuell nicht in etlichen Gebrauchtwagenbörsen inseriert ist und trotzdem einen neuen Besitzer sucht.
Falls ihr etwas in die Richtung habt immer her damit, ob R oder ohne R, ob ABS oder ohne ABS, oder mit dem ein oder anderen kleinen Mangel.

Ich komme aus der Lüneburger Heide, eher gesagt Uelzen aber im großen und ganzen spielt die Entfernung fürs erste keine allzu Große Rolle.

Vielen dank schonmal und Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Toschi »

Hallo Hinnerk :heba: ,

super :Top: , dass Du dich hier meldest und auf diesem Wege versuchst Deinem Glück :biker: näher zu kommen...

Bis die Tage in meiner Garage :flex:
Tosc :h: i
Dateianhänge
der Ansaugschlund x2
der Ansaugschlund x2
IMG_20171129_172539117.1.jpg (194.31 KiB) 4682 mal betrachtet
nackiche Nuda
nackiche Nuda
IMG_20171129_172506517_HDR.1.jpg (210.91 KiB) 4682 mal betrachtet
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

Moin

HERZLICH WILLKOMMEN, KOLLEGA! :hva:
Hmmmm ... Uelzen ... :gruebel: kommt mir irgendwie bekannt vor ... :ka: Toschi ???

Gruß aus dem very Westen
:prost:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von infectedbrain »

HalliHallo,
willkommen hier...Uelzen...joar der Toschie... :mrgreen:
Zusammen schrauben tut ihr also auch schon...aha...soso...und trotz der zerlegten Nuda hats dich "erwischt"...aha...soso.... :2w:

Gruß aus den very Osten....
:prost:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Faritan »

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche... :hva:

Wird doch hier gerade eine angeboten:
viewtopic.php?f=44&t=58443
Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.13 - 07:03
Motorrad: Nuda 900

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Kettensägentreiber »

Also wenn du nicht so weit reisen möchtest, ich hätte ne Nuda,( wohne 30 km nördlich von HH)
steht leider seit 2 Jahren fast nur rum und braucht neuen TÜV.
Hab ein anderes Mopped und zum rumstehen ist die Nuda eigentlich zu schade
Ist ne nor,´male ohne ABS,
gelaufen irgendetwas zwischen 25 u 30 tkm, 1. Hand und 1,10 u 20 tkm Inspektion ist gemacht.
Kannst ja mal ne PN schicken,
VG
Stefan
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

Hab jetzt ne schöne gefunden und gekauft, danke für die Tipps.. der Beitrag kann geschlossen werden :guit: :2w:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

Nix wird hier geschlossen! :twisted: Lass mal Bilder gucken und erzähl was von Deinen Umbauplänen! :gigs:

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von infectedbrain »

Ahhh...man sollte mal ins Forum schauen, dann weiß man auch wer Hinnerk is... :mrgreen:

Genau...erzähl mal!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

:hva:
so, endlich komm ich auch mal wieder dazu ins Forum zu gucken und hab nebenbei in den letzten Wochen Bilder und Ideen gesammelt.

Erstmal 3 Original Bilder die am Tag nach dem abholen entstanden sind :2w:
20180120_165419-600x800.jpg
20180120_165419-600x800.jpg (150.67 KiB) 4143 mal betrachtet
20180120_165414-600x800.jpg
20180120_165414-600x800.jpg (155.81 KiB) 4143 mal betrachtet
20180120_165400-600x800.jpg
20180120_165400-600x800.jpg (113.17 KiB) 4143 mal betrachtet
Da kam mir dann die Idee das Moped mal zum glänzen zu bringen :fil:
20180124_175352-600x800.jpg
20180124_175352-600x800.jpg (139.25 KiB) 4143 mal betrachtet
Damit die Eltern nicht so meckern wenn ich es zum Umbauen ins Haus hole :freak:
20180126_112223-600x800.jpg
20180126_112223-600x800.jpg (131.24 KiB) 4143 mal betrachtet
20180126_132202-600x800.jpg
20180126_132202-600x800.jpg (114.99 KiB) 4143 mal betrachtet
dort wurde dann wie es zu sehen ist die Weißen Verkleidungsteile demontiert um sie mit Sprühfolie zu bearbeiten um mal ein paar Farben auszuprobieren :klopp:

Die Schwarzen Plastikteile haben eine Transparente Lackschutz Sprühfolie bekommen damit es eventuell nicht zu unschönen Kratzer kommt. :Top:

Dann hab ich eine leichte Lithium-Ionen Batterie die Toschi mit empfohlen hat gekauft und verbaut :guit:
Danke nochmal für das Miniatur Modell der Nuda Toschi :massa:


Dann gab es das erste Problem, die Eltern meckern trotzdem weil sie "komisch riecht" und wieder raus soll...
muss leider erledigt werden :mrgreen:
Dort konnte ich dann in Ruhe den Scheinwerfer mit einer Chamäleon Effekt farbenen Scheinwerferfolie folieren und auch die ersten Grauen Teile montieren was gar nicht mal so schlecht aussieht wie ich finde..
20180128_124127-600x800.jpg
20180128_124127-600x800.jpg (101.38 KiB) 4143 mal betrachtet
dieses Wochenende hab ich nicht gebastelt sondern nur mal bei Louis ne Kombi, einen Helm, Stiefel und Handschuhe gekauft was ja natürlich auch nicht fehlen darf..
Mitte der KW7 kommen dann Rote Kühlerschläuche, ein Arrow Krümmer und dann kann sie wieder komplett montiert werden und ist fürs erste bereit für die Saison.

im Laufe der Saison möchte ich noch Handschalen mit Standlicht verbauen die dann über einen kleinen Schalter am Lenker auch bei ausgeschalteter Zündung leuchten.. falls ihr Ideen habt, immer her.. :ka:

oder falls noch jemand ein Carbon Zündschlosscover über hat würde ich da bestimmt auch nicht nein sagen wenn es mir angeboten wird..

So ich glaube das war's für's erste, Schöne Grüße und allzeit Gute Fahrt :2w: :gigs:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Faritan »

Frag mal Georg (NoTolerance) wegen dem Zündschlosscover...der sollte eigentlich noch welche haben
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

Danke für den Tipp :prost:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

H.Dierks hat geschrieben:Danke für den Tipp :prost:
Schöner Bericht :Top: Endlich tut sich hier mal wieder was.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von IngoP »

Hallo Hinnerk ,

fein dokumentiert :heba:
Firebeast hat geschrieben:Schöner Bericht :Top: Endlich tut sich hier mal wieder was.
Sind wir nicht alle bischen dran schuld , das hier so wenig Aktivität ist ?? ;-)
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

IngoP hat geschrieben:Hallo Hinnerk ,

fein dokumentiert :heba:
Firebeast hat geschrieben:Schöner Bericht :Top: Endlich tut sich hier mal wieder was.
Sind wir nicht alle bischen dran schuld , das hier so wenig Aktivität ist ?? ;-)
Ich nicht!!! Ich, sowie die weiter unten Erwähnten Jungs, haben oft genug in der WhatsApp-Gruppe gesagt, die Technik gehört ins Forum, aber das interessiert fast niemanden. Ich habe es jetzt aufgegeben. Na ja, wenigstens gibt es immer noch eine die handvoll Leute, die HIER schreiben. Darunter auch DU! :Top:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von infectedbrain »

Firebeast hat geschrieben:
H.Dierks hat geschrieben:Danke für den Tipp :prost:
Schöner Bericht :Top: Endlich tut sich hier mal wieder was.
Würde auch gern mehr berichten oder schreiben, aber ich bin mit der Nuda durch - also in Form von Umbauten usw. :prost:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

infectedbrain hat geschrieben:
Würde auch gern mehr berichten oder schreiben, aber ich bin mit der Nuda durch - also in Form von Umbauten usw. :prost:
War ja keine Anklage, geht mir doch genauso :(



Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Wolle2 »

infectedbrain hat geschrieben:
Würde auch gern mehr berichten oder schreiben, aber ich bin mit der Nuda durch - also in Form von Umbauten usw. :prost:
Na toll ! :autsch: :kadw:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

Wolle2 hat geschrieben: Na toll ! :autsch: :kadw:
Dafür ham wir ja DICH hier, Wolle. :D


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Wolle2 »

Firebeast hat geschrieben:
Dafür ham wir ja DICH hier, Wolle. :D
Danke für die Blumen, Paule :Top:
Antworten