Nuda gesucht!

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
kocmonaut
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.18 - 00:41
Motorrad: Nuda Nero
Wohnort: Korntal-Münchingen

Nuda gesucht!

Beitrag von kocmonaut »

Suche eine Nuda
egal ob R oder nicht mitABS und möglichst wenig km zu einem fairen Preis.
Wenn jemand eine zuviel in der Garage stehen hat und sie unbedingt loswerden möchte freue ich mich über ein Angebot ;-)
:help:
Dank im Voraus!
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von infectedbrain »

Kannst eigentlich nur die einschlägig bekannten Seiten durchforsten.

Allerdings war ich eben fast ein wenig erschrocken, wie sich die Preise für gebrauchte Nuda´s entwickeln. :shock:
Ein Schnäppchen wird wohl nicht unmöglich sein, aber schwierig bestimmt.

Viel Glück bei der Suche!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
kocmonaut
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.18 - 00:41
Motorrad: Nuda Nero
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von kocmonaut »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Nuda R gefunden, 1.Hand, 28000 km, ABS, Bj 07/2013, fuer 7300 Euro.
Hat wohl nen anderen ESD aber sonst keine Spuren von nem Unfall.
Was ist von so einem Angebot zu halten?

Herzliche Gruesse
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von Firebeast »

Auf den ersten Blick erstmal OK, aber natürlich sieht man sich das am besten mal live an.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von SumoTreiber »

Laufleistung und Preis passen zusammen. Würde mir den ori ESD mal zeigen lassen. Ansonsten live vom Zustand überzeugen - ist immer noch die vernünftigste Lösung.
Viel Erfolg bei der Suche
Benutzeravatar
Coordes
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.17 - 15:42

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von Coordes »

Bei Ebay Kleinanzeigen steht eine R mit 5000km drin, aber ohne Abs. Preis 8900€. Steht in Stuttgart, leider sind keine Bilder drin.
kocmonaut
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.18 - 00:41
Motorrad: Nuda Nero
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von kocmonaut »

Tja die habe ich gestern Abend auch gesehen und gleich Kontakt aufgenommen. Heute morgen telefonisch einen Termin für morgen ausgemacht und heute Abend die Nachricht erhalten sie sei soeben verkauft worden. Soviel zur Glaubwürdigkeit des Verkäufers.
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Nuda gesucht!

Beitrag von SumoTreiber »

Was hat das mit der Glaubwürdigkeit zu tun? Wenn da ein anderer kommt und ohne Bilder oder Besichtigung sagt er nimmt das Moped zum vollen Preis würde ich als Verkäufer auch en sch**** drauf geben wer zu erst da war. Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid würdet ihr es genauso machen. Ansonsten gibts zum Thema Nuda gebraucht kaufen nicht mehr viel zu sagen. Gibt gefühlt 1.000.000 Beiträge dazu hier im Forum!
*Nachtrag: nachdem die gute mittlerweile 6.800 statt 5.000km hat und es sich um "das seltene R Modell" :lol: handelt kann ich das mit der Glaubwürdigkeit doch etwas nachvollziehen
Antworten