Seite 1 von 1

TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 24.01.18 - 18:22
von Husy1204
Hallo,
ich suche den Aufkleber für den Kotflügel der TR 650: 80A0H1931
Alle Händler die ich bisher Kontaktiert habe haben diesen nichtmehr
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?


LG

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 28.01.18 - 06:20
von Faritan
...was wird da als Begründung genannt? Zählt nicht als Ersatzteil? Wäre mal interessant...

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 30.01.18 - 13:11
von Husy1204
Wir wohl nicht mehr gebaut :cry:

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 10.05.18 - 16:50
von wakeskater
Hab noch ein komplettes Zupin Dekor Set inkl. Kotflügel Aufkleber.
Kostet regulär 169,- EUR ... mach ein Angebot, falls Du Interesse
hast ;-)

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 11.05.18 - 08:33
von Nordland
Ich glaub da wir das Nachfertigen lassen eines einzelnen Aufklebers (oder ein paar davon) günstiger :mrgreen:

Das wäre meine Variante gewesen :gigs:

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 12.05.18 - 21:28
von Faritan
..wenn du die entsprechenden Dateien hast bestimmt...ansonsten eher schwierig...oder wie stellst Du Dir das genau vor? Wäre ja vielleicht auch für andere interessant...

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 13.05.18 - 08:01
von Nordland
Dateien? :ka: Ich bin aus einer Zeit, da wusste man damals nicht mal was das ist :rofl1: C64 und Datasette...

Hier oben gibt es zumindest noch einen Copy-Shop, dem zeigst Du eine Vorlage, gibst die Maße und gewünschte Farbe und dann macht der den Rest für Dich.

Dateien... Teufelszeug :twisted: :evil1: :rofl1:

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Verfasst: 14.05.18 - 11:46
von Faritan
...ok, wenn Du das Ding komplett vermaßt hast, dann mag das gehen...ist nun aber von der Form zum Teil nicht gerade simpel mit den ganzen Bögen und Schwüngen drin