SUCHE Nuda Seitenverkleidung rechts

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
mo_potter
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.08 - 15:58
Wohnort: Barendorf

SUCHE Nuda Seitenverkleidung rechts

Beitrag von mo_potter »

Hallo,

ich weiß, dass ich vermutlich nicht der einzige bin, aber ich suche dringend eine Seitenverkleidung für die rechte Seite. Idealerweise in rot, aber das ist zweitrangig, ich nehme, was ich kriegen kann.
Wenn also jemand so ein Seitenteil oder auch nur eine Idee hat, wo ich eines herbekommen könnte wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Danny
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: SUCHE Seitenverkleidung rechts

Beitrag von Firebeast »

Wenn du uns jetzt noch verrätst, für welche Kiste die Verkleidung sein soll... :gigs:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: SUCHE Seitenverkleidung rechts

Beitrag von Toschi »

...der Danny fährt eine Nuda R :2w:

Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
mo_potter
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.08 - 15:58
Wohnort: Barendorf

Re: SUCHE Seitenverkleidung rechts

Beitrag von mo_potter »

Oh, sorry … da fehlte tatsächlich ein wichtiges Detail.
Wie Toschi sagt, fahre ich eine Nuda R.
Da ich allerdings weiß, dass es die Seitenverkleidungen nicht wie Sand am Meer gibt, nehme ich auch gerne die schwarze Version. ;)
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: SUCHE Nuda Seitenverkleidung rechts

Beitrag von Faritan »

...war mal so frei und hab das Stichwort "Nuda" auch in die Überschrift mit eingebaut...nun ist es eindeutig! Da allerdings viele Leute scharf auf die Dinger sind stehen die Chancen hier nicht unbedingt gut.
Antworten