Neon Plastikteile für Dino

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Neon Plastikteile für Dino

Beitrag von Heretic »

Gibts noch Händler die neongelbe Plastikteile haben? Mir geht's vor allem um beide Kotflügel.

Ich weiss, es geht hier bis bj 90 aber vllt weiss einer von den alten Hasen was.

Danke!
unklar
HVA tom

Re: Neon Plastikteile für Dino

Beitrag von HVA tom »

den hinterenkoti gibts noch ab und zu , aber mehr in der form ab 1998 , so einen neuen neon vorderen koti hatte oder hat noch der husky430cr .
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Neon Plastikteile für Dino

Beitrag von Assi »

... den gab es bis vor kurzem noch ganz normal zu kaufen, 80b089851, derzeit leider und wohl auch nie mehr lieferbar. Einfach mal bei Zupin anfragen. Ist von WRE 125 Bj. 1989 und könnte auch passen, musst mal recherchieren. Ansonsten gab es immer mal wieder die neon Kotflügel bei Husky Parts in GB aber auch schon eine ganze Weile nicht mehr, anfragen lohnt da aber immer.


9778
HVA tom

Re: Neon Plastikteile für Dino

Beitrag von HVA tom »

du meinst 1998 und nicht 1989 :-) für 2 takter gibts einen anderen (rahmenheck anders) , und 4 takter haben auch einen anderen. Die WRE teile waren lackiert , WR hatte keine lackierten.
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Neon Plastikteile für Dino

Beitrag von Assi »

... sorry, natürlich 1998. Angeblich sind die 2T und 4T Heckkotflügel sehr ähnlich und wohl gut passend zu machen, hab das aber aus Mangel an altem Dino noch nicht versucht. An meine WR360 Bj.98 passt er zu meiner Freude jedenfalls. Ist aber definitiv durchgefärbter Kunststoff und nicht lackiert. Diese Nummer ist aber auch schon mal von Husqvarna umgeschlüsselt worden, vielleicht deshalb.

http://www.teuber-motorsport.com/catalo ... _id=121753
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Neon Plastikteile für Dino

Beitrag von Heretic »

danke schon mal bis hier her...

dank Jockel, der seinen Fundus gerade stark verkleinert, hab ich schon mal einen vorderen ergattern können :Top:

den hinteren hab ich vorerst mit neonlack aus der spraydose übergeduscht was natürlich nicht wirklich der kracher ist aber immer noch besser aussieht als der ausgebliche.
unklar
Antworten