Huskyweihnacht

Ihr habt schwedische oder andere spezielle Oldieteile abzugeben oder sucht welche ? Dann bitte hier !

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
HuskyTorsten
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.10 - 08:23
Motorrad: WR 125/71/77/83/86
Wohnort: Lützen

Huskyweihnacht

Beitrag von HuskyTorsten »

Hallo Huskygemeinde,

allen ein Schönes Weihnachtsfest
Torsten aus Lützen

Bei mir war der Weihnachtsmann aus Schweden bereits da und hat schicke 125 vorbeigebracht. Beide Motorräder bis auf Kleinigkeiten komplett und mit natürliche etwas Aufwand zum Leben zu erwecken. Eine CR 125 /Wasser von 83 und eine Husqvarna/Cagiva WMX 125 von 89 .Sollte im Forum zur Husky von 89 jemand Ersatzteile ,Informationen oder ein gutes Bild haben wäre ich sehr dankbar für diese Hilfe. :hva: :hva: :hva: :hva: :hva:
Asphalt ist Teufelszeug
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Huskyweihnacht

Beitrag von husky430cr »

Bilder hättest schon machen können Torsten-->Glückwunsch und frohes fest Gruß Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten