Husqvarna WR 250/430

Ihr habt schwedische oder andere spezielle Oldieteile abzugeben oder sucht welche ? Dann bitte hier !

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
thomas el
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.17 - 09:43
Motorrad: TE 510`88

Husqvarna WR 250/430

Beitrag von thomas el »

Hallo ich suche auf diesen Wege eine 83 Wr , wer etwas weiß einfach melden.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Vg Thomas
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husqvarna WR 250/430

Beitrag von husky430cr »

Hallo Thomas

Die Baujahre 1983 sind aktuell wie Goldstaub--ein Kollege hier wurde vor ein paar Wochen fündig in Belgien. In Deutschland wird es sehr eng-nahezu NULL.

Ich wurde Benelux-Italien-Frankreich-Schweden suchen--oder du hast gute Transportverbindungen nach USA--dann gute Chancen, den USA ist Alt-Husky-Land

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Nigel77
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.17 - 14:05

Re: Husqvarna WR 250/430

Beitrag von Nigel77 »

Schau mal unter www.leguidevert.com (Belgien) oder bei www.leboncoin.fr (Frankreich). Hier in D wird es sehr eng. Deswegen war ich ja auch in Belgien :guit: :heba:
Antworten