Klassik 50/80er Treffen in Neuhaus-Schierschnitz/Franken

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Klassik 50/80er Treffen in Neuhaus-Schierschnitz/Franken

Beitrag von husky430cr »

Am Ostersamstag und -sonntag ist Klassiktreffen der alten 50/80er Maschinchen--sind viele Augenweiten wie Werks-Sachs/Simson/ Yamahas und schöne Italienerinnen dabei--ein paar hubraumstärkere Maschinchen sind auch da um den Wespensound etwas auszugleichen. Auch Ex-Werksfahrer wie zB Harald Sturm, Arnulf Teuchert etc. werden anwesend sein.

Wer was hat und kommen will aktiv wie zum zuschauen--wird bestimmt klasse--die Strecke ist super und gibt auch noch Enduroteilstrecke dazu wie ich das verstanden habe.


Bild

GJ
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Klassik 50/80er Treffen in Neuhaus-Schierschnitz/Franken

Beitrag von husky430cr »

Schon wieder vorbei--klasse wars--tolle MC-Strecke kombinierbar mit Enduroanteil, der aus Singletrial und knackigen Ab- und Auffahrten bestand--hat Spass gemacht und essen war auch gut. Ein paar grössere Geländemaschinen waren auch dabei als 50er und 80iger
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Klassik 50/80er Treffen in Neuhaus-Schierschnitz/Franken

Beitrag von husky430cr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Klassik 50/80er Treffen in Neuhaus-Schierschnitz/Franken

Beitrag von Firebeast »

Immer wieder tolle Bilder hier ... :heba: :heba: :heba:
Da ist ja sogar die Kleine vom Arnulf Teuchert dabei. :fivl:
Aber ebenso die ZÜNDAPP (bzw. das, wo ZÜNDAPP draufsteht) auf dem Bild davor ist ja wohl auch der Hammer. :massa:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Klassik 50/80er Treffen in Neuhaus-Schierschnitz/Franken

Beitrag von husky430cr »

Hallo Paul die Zündapp ist ein feines Maschinchen, geht wie Schmidts-Katze--schaut klasse aus--kann man in Italien kaufen--der Besitzer sagte die € nicht--aber er sagte NICHT BILLIG :fil:

Alle kleinen Maschinchen gingen super und die Jungs--alles halt Schmalhanse--fuhren schon sehr ordentlich flott.

War toller Samstag, mit meiner 240er waren auch so 5 125er da.

GJ
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten