TE 610

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

TE 610

Beitrag von Jockel »

Hi,
da ich wie die Jungfrau zum Kind zu dieser TE 610 gekommen bin, möchte ich sie verkaufen. Es handelt sich um eine Enduro. TÜV ist abgelaufen und ein paar Kleinigkeiten sind zu machen wie ein Gewinde der Klemmung des Gabelfußes muss ersetzt werden. Kupplung ist gemacht worden und nicht viel gelaufen. Das Moped ist vom Vorbesitzer nicht viel gefahren worden. Es sind diverse Teile noch dabei wie ein Sport- ESD, diverse Kunststoffteile e.c.t. Preis wären 1.800eur. VB. Preisanfragen wie 1000eur. braucht ihr nicht zu stellen. Aber ich denke ihr wißt was ich meine.
Es können natürlich gerne peer Aufpreis diverse Teile dazu gekauft werden:
http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=22259
Bilder kann ich gerne peer watts- app schicken.
01577/8880851


MfG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610

Beitrag von Jockel »

Ist immer noch zu haben und jetzt auch anderweitig angeboten !!!
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610

Beitrag von Jockel »

Ist weg....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten