701 Enduro Verkauf

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
choeli
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.17 - 11:51
Motorrad: 701 Enduro 17

701 Enduro Verkauf

Beitrag von choeli »

Liebe Gemeinde
Ich verkaufe meine 701 Enduro schon wieder...weil sie einfach nicht zu mir passen will. Vielleicht ist es auch umgekehrt ?

Inserat mit Kontaktdaten bei ricardo.ch

Gruss Choeli
Dateianhänge
20170709_192602.jpg
20170709_192602.jpg (61.35 KiB) 2476 mal betrachtet
nEEdLzZz
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.17 - 11:00
Motorrad: 701 SM 2017

Re: 701 Enduro Verkauf

Beitrag von nEEdLzZz »

Warum passt sie denn nicht zu dir?
Irgendwelche probleme mit dem bike?
fanki

Re: 701 Enduro Verkauf

Beitrag von fanki »

Hallo,
ich habe deine Enduro auch auf Motoscout gesehen. Sind das wirklich 690er Touratech Kofferträger? Ich dachte es hiess die würden nicht passen? oder hast du die noch modifiziert?
choeli
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.17 - 11:51
Motorrad: 701 Enduro 17

Re: 701 Enduro Verkauf

Beitrag von choeli »

Das Hauptproblem für mich sind wohl die vibrationen. Bin nach einer Stunde wie gerädert.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: 701 Enduro Verkauf

Beitrag von swirak »

Am Motor wird es kaum liegen, da schon der 16´er kaum vibriert. Bei mir war der Vordereifen TKC 80 das Problem. Total hoppelig und ermüdend in den Armen. Hab auf einen Metzeler Sahara 3 gewechselt und nun ist Ruhe. Wichtig ist natürlich der richtige Gang - lieber zu tief als zu hoch.
Ein Vierzylinder wird sie natürlich nie werden, aber dafür macht sie viel mehr Spass.
LG
Christian :2w:
nebbuchad
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 19.04.17 - 10:29
Motorrad: 701

Re: 701 Enduro Verkauf

Beitrag von nebbuchad »

also ich fahr zwar die sm, aber ich finde das ding vibriert fast garnicht mehr. Im Gegensatz zu einer SMC-R von 20143 zb. oder eine 570er von einem bekannten.

Kann aber natürlich an den Reifen liegen. Wäre das keine Option mal die Reifen zu tauschen?
choeli
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.17 - 11:51
Motorrad: 701 Enduro 17

Re: 701 Enduro Verkauf

Beitrag von choeli »

Ja der Träger muss leicht modifiziert werden. Siehe Beitrag mit dem Thema Kofferträger...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Antworten