Sattel schwarz Husqvarna 701

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roadrunner_II
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.17 - 15:45
Motorrad: 701Enduro/2017
Wohnort: Niederweningen/ZH

Sattel schwarz Husqvarna 701

Beitrag von Roadrunner_II »

Hallo zusammen

Schwarzer Sattel zum Verkauf. War ebenfalls im Verkaufspaket durch den Vorbesitzer beigelegt.

Beim Sattel wurde beim Versuch, diesen umzupolstern die Postitch weggenommen und es wurde ein Versuch gemacht, mit einer neuen Einlage den Sitzkomfort zu verbessern.

Da ich mit dem Originalsattel zufrieden bin, biete ich diesen Sattel an. Bezug ist in einem Einwandfreien Zustand. Keine Risse oder Ähnliches.

Achtung: Ist so nicht betriebsbereit. Eher als Umpolsterprojekt zu sehen.

Für CHF 75.00 im Verkauf.

Standort: Schweiz. Versandt nach D oder A kann organisiert werden. Keine Ahnung aber, wie "teuer" das wird :ka: und müsste ich klären mit der CH-Post.

Gruss, Raffi
Dateianhänge
Sattel Schwarz
Sattel Schwarz
IMG_3672 lowres.jpg (317.31 KiB) 905 mal betrachtet
Sattel Schwarz
Sattel Schwarz
IMG_3671 lowres.jpg (280.86 KiB) 905 mal betrachtet
Antworten