AGV Corsa R Rossi V46 Helm blau Gr. ML (59/60)

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: 900R/1200GS/FXSTD/..
Wohnort: Bruck

AGV Corsa R Rossi V46 Helm blau Gr. ML (59/60)

Beitrag von Andaluz »

Der Corsa R wurde für kompromisslose Leistung auf der Strecke entwickelt und bietet beinahe dieselben Funktionen wie das Topmodell Pista GP R, wobei die Helmschale jedoch aus Kohlenstoff-Glasfasern besteht und über einstellbare Luftöffnungen verfügt.

Die neue Innenausstattung garantiert festen Halt ohne Druckstellen und die patentierten, reversiblen Scheitelpolster bestehen aus zwei verschiedenen Geweben, sodass der Fahrer je nach Wetterbedingungen oder persönlichen Präferenzen die warme oder kühle Seite auswählen kann.
Darüber hinaus sind Nasen- und Windschutz vorgesehen und das Integrated Ventilation System (IVS) verfügt an jenen Stellen über Eintrittsöffnungen, an denen am meisten Luftfluss auftritt.
Helmschale aus CAAF (Kohlenstoff-Aramid-Glasfasern) in 4 Größen und Innenschale aus EPS mit 5 verschiedenen Dichtegraden und in 4 verschiedenen Größen.
Die Schalenform wurde speziell entwickelt, um die aerodynamischen Leistungen zu maximieren und das Risiko, Aufprallenergien an das Schlüsselbein weiterzuleiten, zu minimieren.

Der einzigartige Lufteintritt auf der Oberseite wurde strategisch am Punkt mit dem höchsten Luftdruck positioniert, um ein Maximum an Luftfluss zu erzielen.
Sämtliche Luftöffnungen sind verstellbar.
Neue, innenliegende Kinnkanäle verteilen den Luftfluss gleichmäßig über die gesamte Visieroberfläche.
Durch den im Windtunnel getesteten Spoiler werden die aerodynamische Leistung und die Stabilität während Fahrten mit Höchstgeschwindigkeit maximiert.
Der Spoiler ist so konzipiert, dass er sich im Falle eines Sturzes vom Helm löst, sodass der Helm für mehr Sicherheit seine runde Form behält.
Die Innenausstattung des neuen Corsa R wurde entwickelt, um eine stabile, fest umschließende und druckstellenfreie Passform zu ermöglichen und den dynamischen Komfort zu maximieren.
Abnehmbarer Nasen- und Windschutz.
Der patentierten, reversible Scheitelpolster kann beidseitig verwendet werden, sodass der Pilot nach Belieben und klimatischen Bedingungen zwei Möglichkeiten zur Auswahl hat:
Wärmere Seite: mit Shalimar-Gewebe für ein weiches und sanftes Gefühl
Kühlere Seite: mit Ritmo-Gewebe für ein glattes und frisches Tragegefühl
Das Helminnere wurde entwickelt, um höchsten Fahrkomfort zu ermöglichen.
Alle Teile können leicht abgenommen und gewaschen werden.
Nackenrolle:
Aus dank einer speziellen Behandlung wasserdichtem Shalimar und Nubuk, wodurch verhindert wird, dass Wasser in den Helm geleitet wird.
Wangenpolster:
Ritmo®-Gewebe, das einer speziellen Hygienebehandlung (Sanitized® für antibakteriellen Schutz) und den Behandlungen 2Dry (Feuchtigkeitsabführung) and Microsense (erstklassige Hautverträglichkeit und Tragekomfort) unterzogen wurde.
Scheitelpolster:
Shalimar (wärmere Seite) und Ritmo (kühlere Seite), die denselben Behandlungen unterzogen wurden wie die Wangenpolster.
Neues, patentiertes Wangenpolster-Freigabesystem, das entwickelt wurde, um im Falle eines Sturzes die Wangenpolster entsprechend einfach herausnehmen zu können.
Neues Visier der optischen Klasse 1 mir 100% Max Vision Pinlock® (120)-Anti-Beschlag-Technologie, das für eine maximale Vertikalsicht in Rennposition (85°) und unerreichte Horizontalsicht (190°) sorgt.
Das Visier ist kratzfest, mit Tear-off-Vorrüstung.
In der Box ist auch ein Tear-off-Folienset enthalten.
Durch das patentierte Visor Lock System (VLS) wird das Risiko eines ungewollten Öffnens bei Unfällen verringert: Die Stärke des Visiers liegt zwischen 4 und 5 mm, wodurch Gesicht und Augen bei einem Unfall zusätzlich geschützt werden.
Einzigartige Visiermechanik aus Metall mit Drehverschiebeöffnung für absolute Dichtheit zwischen Visier und Helmschale.
Schnellaushaksystem, mit dem das Visier in wenigen Sekunden und ohne Werkzeug entfernt und ausgewechselt werden kann.
Der Mechanismus wurde möglichst klein gehalten, um die periphere Sicht und die Aufprallleistung nicht zu beeinträchtigen.
Rückhaltesystem mit Doppel D-Riemen

NEU und UNGETRAGEN ...

Neupreis ursprünglich mal 999,00 Euro!!!

War heuer ein Weihnachtsgeschenk. Passt leider nicht ...

Preis: 499,00 Euro
s-l500-1.jpg
s-l500-1.jpg (9.8 KiB) 980 mal betrachtet
s-l500.jpg
s-l500.jpg (10.44 KiB) 980 mal betrachtet
Saludos

:h: orge
Bild
Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: 900R/1200GS/FXSTD/..
Wohnort: Bruck

Re: AGV Corsa R Rossi V46 Helm blau Gr. ML (59/60)

Beitrag von Andaluz »

VERKAUFT
Saludos

:h: orge
Bild
Antworten