Verkaufe TE 610 E Bj 2001

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DuftBaum
HVA-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.15 - 13:59
Motorrad: keins

Verkaufe TE 610 E Bj 2001

Beitrag von DuftBaum »

Hallo liebes Husky Forum,

Mit diesem schreiben versuche ich mal meine Husqvarna zu verkaufen, ich habe Sie mir vor 2 Jahren gekauft da ich dachte ich mach den A2, aber die ganze zeit Stand sie jetzt nur in der Garage und bevor Sie noch weiter rumschwirrt will ich mal versuchen Sie zu verkaufen.

Ich setze Sie jetzt mal nur hier rein, also kein Ebay o.ä

Also es ist eine TE 610 E Baujahr 2001 und hat glaube ich (wenn ich micht recht erinnere 15tkm). Tüv hatte Sie auch neu bekommen.
Laut meinem wissen und des vom Vorbesitzer hatte Sie keinen Unfall oder derartiges.
Wie ich Sie kaufte wurde eine "Inspektion" durchgeführt, neue Bremsen, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit etc.
Ebenso hat Sie den Großen Tank sowie eine "vermutlich erweise" Van hasselt Auspuffanlage (OHNE ABE) aber die Originalen Töpfe habe ich auch noch :)
Und eine Beschleuniger pumpe ebenfalls :)
Einen Preis kann ich euch jetzt nicht nennen, ich hatte Sie damals für 2.500 gekauft und wenn ich annähernd wieder so viel bekäme wäre ich schon froh :D
Bei Interesse bitte hier reinschreiben oder direkt per Pn, werde euch dann Bilder zukommen lassen falls Interesse besteht :)

Gruß
Duftbaum

Edit: Enduro Felgen mit Reifen habe ich auch noch, sowie die passende Bremsen dazu
DuftBaum
HVA-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.15 - 13:59
Motorrad: keins

Re: Verkaufe TE 610 E Bj 2001

Beitrag von DuftBaum »

Push
hendrik
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.10 - 22:07
Wohnort: Wiesmoor

Re: Verkaufe TE 610 E Bj 2001

Beitrag von hendrik »

Bilder bitte. Und Wohnort.
Antworten