Verkaufe schwarzen Lederkombi, Einteiler, Marke Held, Modell Sakata, Größe 56

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Verkaufe schwarzen Lederkombi, Einteiler, Marke Held, Modell Sakata, Größe 56

Beitrag von Assi »

Verkaufe meinen eineinhalb Saison getragenen Einteiler von Held. Zwei kleine Stürze, wobei aber eigentlich nichts wesentliches beschädigt wurde, siehe Bilder der Sturzspuren. Hat mir mit einem Gewicht von 95-100Kg und einer Größe von 180cm sehr gut gepasst. Er ist äußerlich mit Lappen und Wasser gereinigt und frisch gefettet. Verkaufe den Kombi eigentlich nur, weil er nicht mehr passt, sonst hätte ich ihn gerne weiter gefahren. Preis 150€ inklusive versichertem Versand.

1.jpg
1.jpg (66.29 KiB) 694 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (67.88 KiB) 694 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (54.37 KiB) 694 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (59.18 KiB) 694 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (51.53 KiB) 694 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (55.21 KiB) 694 mal betrachtet
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Verkaufe schwarzen Lederkombi, Einteiler, Marke Held, Modell Sakata, Größe 56

Beitrag von Assi »

... verkauft!
Antworten