Husqvarna FE 350 2016

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mah
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.17 - 07:25

Husqvarna FE 350 2016

Beitrag von mah »

Biete hier meine gepflegte 2016er FE350 mit 47:26bh/1825km als Hobbyfahrzeug an, da ich auf ein anderes Modell wechsle.
Habe sie mit 8bh gekauft direkt einen Ölwechsel gemacht und anschließend die Ölwechsel nach Handbuch durchgeführt. Das Öl war immer in Ordnung, es war auch nichts unauffälliges an der Magnetschraube oder den Sieben vorzufinden.
Ventilcheck wurde ebenfalls nach Handbuch durchgeführt, hier gab es keine Abweichungen.
Das Fahrzeug wurde immer vernünftig warm gefahren. Es gab weder Vollgasfahrten noch Begrenzerpartys. Es handelt sich um ein Hobbyfahrzeug mit Endurotypischen Gebrauchsspuren das überwiegend auf Feld und Wiesenwegen bewegt wurde ohne heftige Stürze etc.
Der Rahmen sowie Felgen, Gabel, Gabelbrücke, Lenkkopflager sind in einwandfreiem Zustand.
Nach jedem waschen wurden die Rad- Umlenkungs- und Schwingenlager gereinigt und geschmiert. Die Staubkappen der Gabel wurden ebenfalls gesäubert und auf Dichtigkeit kontrolliert. Der Luftfilter wurde nach jedem waschen getauscht bzw. spätestens nach 5bh.
Die Originalsitzbank ist nur ca. 10bh gefahren.
Zusätzlich verbaut ist ein Moose-Racing Kühlerschutz und Husqvarna Powerparts Rahmenschützer
Vorderreifen ist ein Enduro Competition mit etwa. 30bh, ist aber auf jedenfall noch gut fahrbar.
Hinterreifen ist ein 5bh alter AC10.
Original Blinker, Spiegel, Kennzeichenhalter Lambdasonde und Kat sowie alle Papiere, beide Schlüssel und die Betriebsanleitung sind natürlich dabei.

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gerne probegefahren und besichtigt werden

6800€ VB

Kontaktaufnahme am besten über:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Antworten