Schuberth E1 Hunter Red in Größe 59

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Countrybiker
HVA-Brenner
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.18 - 07:22
Motorrad: Enduro 701 LR

Schuberth E1 Hunter Red in Größe 59

Beitrag von Countrybiker »

Möchte meinen Schuberth E1 Hunter Red in Größe 59 anbieten, da ich ihn mir zu klein gekauft habe. Helm wurde aus diesem Grund auch nicht so oft getragen und außerdem habe ich noch 3 andere Helme.

Kaufbestättigung wird mit gegeben, da der Helm noch ein Jahr Garantie hat, zusätzlich ist er bei Schuberth in der Garantieregistrierung angemeldet.
Somit hat man eine 5 jährige Standard Garantie und bekommt bei einem Sturz zu kleinem Geld einen neuen Helm.

zusätzlich wird ein zweites Pinlockvisier und ein Polster für den Oberkopf zum wechseln mitgegeben.

Helm kommt mit Original Helmsack und Original Karton.

Preis 350 €
Countrybiker
HVA-Brenner
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.18 - 07:22
Motorrad: Enduro 701 LR

Re: Schuberth E1 Hunter Red in Größe 59

Beitrag von Countrybiker »

Möchte meinen Schuberth E1 Hunter Red in Größe L 58 / 59 anbieten, da ich ihn mir zu klein gekauft habe. Helm wurde aus diesem Grund auch nicht so oft getragen und außerdem habe ich noch 3 andere Helme.

Kaufbestättigung wird mit gegeben, da der Helm noch ein Jahr Garantie hat, zusätzlich ist er bei Schuberth in der Garantieregistrierung angemeldet.
Somit hat man eine 5 jährige Standard Garantie und bekommt bei einem Sturz zu kleinem Geld einen neuen Helm.

zusätzlich wird ein zweites Pinlockvisier ( NP 25 € ) und ein Polster ( NP 35 € ) für den Oberkopf zum wechseln mitgegeben.

Helm kommt mit Original Helmsack und Original Karton.

Preis 330 €
Uns_Uwe
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.19 - 11:35
Motorrad: 1200

Re: Schuberth E1 Hunter Red in Größe 59

Beitrag von Uns_Uwe »

Hallo,

Wollte mal fragen ob der Helm noch zum Verkauf steht?

Grüße vom Bodensee
Uwe
Antworten