Verkaufe Husqvarna SM TE 610 Auspuff Van Hasselt

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
luki2308
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.18 - 19:35
Motorrad: SM610´00

Verkaufe Husqvarna SM TE 610 Auspuff Van Hasselt

Beitrag von luki2308 »

Verkaufe meinen Auspuff für die Husky 610. Auspuff soll laut ein paar Foreneinträgen ordentlich Leistung bringen. Da ich aber auf den original Auspuff umgestiegen bin, kann ich leider nichts zur Leistungsentfaltung sagen. Er war nur beim Kauf schon montiert. Wirklich seeeehr schöner Klang, bassig und laut. In höheren Drehzahlen schön aggressiver Sound.

Bei Fragen einfach schreiben, Bilder sind auf Anfrage auch zu erlangen.

Preislich stelle ich mal 160VB Euro in den Raum.
Gerne eigene Preisvorstellung mitteilen.

Versand und Paypal möglich. :D
Benutzeravatar
GordonCTS
HVA-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 08.06.13 - 01:44
Motorrad: SMS610 Dual 2000
Wohnort: Krefeld

Re: Verkaufe Husqvarna SM TE 610 Auspuff Van Hasselt

Beitrag von GordonCTS »

Gibt es Bilder dazu? Und für welche Modelle genau ist der geeignet? E-Nummer? ABE?
Antworten