Husqvarna Rückspiegel Lenkerenden

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hartloni
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.19 - 08:16
Motorrad: Vitpilen 701

Husqvarna Rückspiegel Lenkerenden

Beitrag von hartloni »

Hallo ich biete fast neue Lenkerendenspiegel von Husqvarna. Die beiden Kollegen waren auf den ersten 200 km verbaut, dann bin ich wieder auf die normalen umgestiegen. Die Spiegel haben quasi noch keine Gebrauchsspuren.

150€ inkl. Versand vhb

Grüße

Flo

Bild
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Husqvarna Rückspiegel Lenkerenden

Beitrag von SumoTreiber »

Kann ich die Spiegel irgendwie an den originalen Spiegelaufnahmen meiner Nuda montieren?
Gruß
hartloni
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.19 - 08:16
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Husqvarna Rückspiegel Lenkerenden

Beitrag von hartloni »

Ich denke die originalen Lenkeraufnahmen müsstest du dann verschließen. Außerdem die Lenkoerenden entfernen und die neuen Spiegel da einbauen. Ich sehe keine Möglichkeit die Spiegel anders zu befestigen
Antworten